Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie das mit den Trailer funktioniert? Ich habe bei den meisten Filmen den Trailer im selben Ortner wie der Film. Sprich der Ortner heißt dann z.b: 2 Fas 2 Furious (2003) der Film im Ortner drin 2 Fas 2 Furious (2003).mp4 und der Trailer: 2 Fas 2 Furious (2003)-Trailer, somit werden die Trailer unter Extras beim jeweiligen Film angezeigt. Wie kann ich jetzt einen solchen Trailer für alle Filme als Vorspann anzeigen? Sprich das alle Benutzer denn Trailer wo ich definiert habe dann sehen?
Danke für die Hilfe, im Englischen Forum kam ich leider mit der Sprache nicht ganz zu recht.
Nach meinem Wissenstand kann man nicht genau aussuchen welche Trailer angespielt werden sollen.
Es werden je nach Einstellung Trailer aus deiner Bibliothek oder aus dem Internet abgespielt.
Korrekt. Es wird ein Zufälliger aus den zur Verfügung stehenden ausgewählt.
Dazu kommt noch dass man einstellen kann, dass nur Trailer für “ungesehene” Filme ausgewählt werden.
Dazu kommt außerdem, dass du z.B. keinen Trailer für einen P18 Film vor einem Film mit P12 Alterseinstufung sehen wirst.