VU+ Zero 4K Plex DVR Sk... Probleme

Hallo zusammen,

Ich benötige mal euer Wissen und eure Hilfe.
Momentan habe ich echte Probleme von einigen Sendern eine ordentliche Zuordnung zu tätigen.
Das ganze raubt mir den letzten Nerv.
kurz zum Aufbau:
Synology mit Plex Server
VU + zero 4k DVB-S2 mit HRTunerProxy
Beides über LAN verbunden.

Die VU+ wird im Plex gesehen und auch die Sender Anzahl angezeigt soweit so gut.
Nun komm ich zur Zuordnung der Sender und hier beginnt das Problem ich pack mal einen screenshot bei.

Ich habe nach der Zuordnung bei diversen Sendern To Be Announced obwohl die Sender auf der VU* sauber funktionieren.

Habe Ihr einen Rat dazu oder einen Vorschlag?

Danke für eure Hilfe.

Welchen Provider hast du denn bei der EPG Zuordnung ausgewählt? Der Guide kommt nicht von der Vu sondern von Plex, da muss die richtige Zuordnung gemacht werden.

Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Ich habe folgende Provider versucht Primacom germany digital und der Screenshot ist vom Provider Sky Deutschland germany Satellit.
wie ist das mit den Frequenzen, gelegentlich ändern sich die ja auch oder besser gesagt Sender bekommen andere Frequenzen wird dies in den Plex Providern auch regelmäßig aktualisiert?
nochmal danke für die Hilfe.

Bei Sat ist schwierig, wird ja offiziell nicht unterstützt (zumindest die Tuner nicht).
Probiere mal Kabel Deutschland, da ist schon viel angeboten. Der ein oder andere Sender wird aber fehlen.
Die Frequenzen sind Plex egal, das regelt ja der Tuner, in deinem Fall die Vu. Wenn ganze Sender verschwinden oder hinzukommen, wird das meist irgendwann eingepflegt. Wie gut das bei Sat läuft ich dir aber nicht sagen, ich hab Kabel.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.