Wann kommt endlich Update für IOS - Musik bricht nach 10sek ab seit Version 4.0.0 und 4.0.1

Im IOS Forum wird dazu zwar schon eine Menge geschrieben, aber ich muss mir hier auch mal Luft machen und die Frage im Deutschen Bereich stellen oder bin ich der Einzige den das betrifft. Habe vor kurzem PlexPass bezahlt. Seit dem habe ich nur noch schlechte Erfahrungen was den Betrieb mit IOS Geräten betrifft. Nach ca. 10sek stürzt die PlexApp ab. Das seit dem Update im August. Seit dem ist die IOS App für mich nicht zu gebrauchen. Extrem ärgerlich.
Also wann koommt der Fix???

Also anstatt nur zu Mosern kannst du ja mal zusätzlich damit beginnen logfiles zu erzeugen. Um womöglich ein Bugreport zu erstellen. Also Debug Aktivieren und den Fehler Reproduzieren und die logs hier posten…

Im IOS Forum wird bereits heftig darüber diskutiert. Aber gut. Anbei der Log.

Also irgendwie sieht das für ein log merkwürdig aus… Keine Zeitstempel noch Debug Ausgaben…
Sicher das es sich um ein Debug log von deinem Plex Server handelt?
Ein Auszug aus der iOS Konsole währe auch hilfreich, denn immerhin stürzt ja die iOS App bei dir ab.

hm. wie würde ich denn auf dem iPhone in der Plex App den LOG aktivieren können? Ich finde dort keine Möglichkeit.

Das geht indem du das iPhone an den Computer anschließt und ein geeignetes Tool nutzt um die Konsole Live Anzeichen zu lassen… Unter OSX ist das kein Akt… Keine Ahnung was du hast…

Also ich setze jetzt mal vorraus, dass sich der Hersteller der Software mit solchen Problemen auseinander zu setzen hat und nicht der Endkunde zum Tester wird. Zumal es seit Wochen ausreichend Informarionen zum Missstand der IOS App gibt. Aber hat sich nun nach dem heutigen Update erledigt. Der und andere Fehler sind behoben.

Na das ist ja gut das der Fehler weg ist.

Der Vollständigkeit halber hier ist das OSX Tools zu finden: http://lemonjar.com/iosconsole/