Web Client funktioniert nicht

Hallo alle zusammen, 

ich habe ein Problem bezüglich dem Web Client. Und zwar funktioniert dieser ganz und gar nicht. Was habe ich bis jetzt getan.

Ich habe die Plex App auf mein Asustor 304T geladen. Zusätzlich habe ich denn Port 32400 am NAS und am Router zur Weiterleitung frei gegeben. Nach dem anklicken der App auf meinem NAS wird der Browser geöffnet und es erscheint die Plex Homepage. Darauf hin habe ich mir schnell einen Acc angelegt und sofort die Filme eingefügt wie auch Photos etc.

Über diese Web Page kann ich hervorragend streamen und alles funktioniert alles. Wenn ich dann versuche meinen Plex Acc vom Geschäft aus aufzurufen kommt gar nix. Nur die Plex Seite und da steht dann nur etwas von einer Warteschlange.... Es muss doch möglich sein das ich meine Filme über diese Seite streamen kann.

Wie erreiche ich dass das Ganze funktioniert? Muss ich noch irgendetwas anders machen am Router oder ein Skript hinterlegen? Ich hoffe mir kann bei diesem Problem jemand behilflich sein.

Beste Grüsse und ich bedanke mich schon jetzt für eure HIlfe.

yudi

PS: Wenn ich auf meinen Namen klicke dann steht bei mir unter Server rot Unavailable...Und was ist das für eine Adresse dort? Mein NAS hat eine ganz andere IP-Adresse plus steht da Port 8000 statt 32400...

Hallo zusammen, 

irrgendwie ist das ganze sehr komisch.  :blink:  Habe jetzt gerade herausgefunden. Wenn ich plex über das Nas zuhause starte im Geschäft dann startet myPlex und das funktioniert. Jedoch die Web App funktioniert nicht. An was kann das liegen?

Hallo zusammen,

als ich nun mein NAS neu gestartet habe funktioniert nicht einmal mehr der Zugriff über das NAS auf myPlex.

Was habe ich nur falsch gemacht? Es kann doch nicht sein, das nichts mehr funktioniert nach einem Neustart oder?

Bitte um Hilfe.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.