Hallo, bin neu hier
erstmal, tolles Forum und Plex, ich bin begeistert 
Und jetzt meine Frage, gibt es für Plex Windows Version eine Möglichkeit einen Webbrowser App zu nutzen, sodass ich ganz normal in Internet surfen kann. Nutze Plex mit einem LG TV, da aber der dort integrierte Browser doch sehr bescheiden ist und nur Flash 8 kann suche ich nach einer Alternative.
Danke schonmal im Vorraus
Gruß Michael
Hi Michael,
so etwas habe ich auch schon vermisst. Noch gibt es kein Plugin dafür.
Ein möglicher Grund ist sicher die eher rudimentären Layout Fähigkeiten der Plex Oberfläche.
Kleiner Hieb am Rande: Wozu brauchst du einen Flash-Player?
Gruss
Robert
Hi, brauche Flash weil ich gerne Video Streams von der Lovefilm seite sehen würde. Bin da Mitglied und hab somit Zgriff auf einige VOD Inhalte, welche ich gerne auf dem TV genießen würde.
Naja schade…mal abwarten, vielleicht tut sich da ja noch was 
Sehr cool wäre, wenn es ein HTML5 Plex Player geben würde. Seine Filme einfach über den Browser vom eigenen PMS Steamen.
Plugins... Lovefilm? http://wiki.plexapp.com/index.php/Plugins_in_progress, irgendwo in der Mitte (bei L... :-)
Da braucht man keinen WWW Browser...
@Baa: der ist aber nur fuer UK Subscribtions soweit ich sehen kann und damit nicht geeignet fuer das dt. Angebot von LoveFilm
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.