Welche möglichkeiten habe i ch um eine Aktuellen Plex Client zu nutzen ?
Mein TV kann ja leider nur 1.019 und kann auch nicht mehr USB Trick angesteuert werden,
und ein Amazon Fire TV Stick sollen wohl auch nicht der Hammer sein.
Also welche Möglichkeiten die nicht viel Kosten habe ich ?
Ich nutze z.B. das Samsung BluRay Boxenset (HT-E4500) auf welchem Plex läuft, das finde ich super.
Somit habe ich gleichzeitig auch ohne Probleme 5.1 Ton.
Ansonsten einfach einen BluRay Player mit SmartTV.
Nein. Wenn du nicht basteln willst und keine Ahnung von Linux hast, lass das lieber sein.
Wenn du mehr Leistung willst, nimm statt dessen den Odroid C2.
Es gibt eine Software dazu, diese ist aber Third Party Status und wird von Plex selbst nicht Supportet.
Läuft aber, habe den Odroid auch zuhause, kauf dir nen Wlan Stick dazu oder per kabel wie du willst, ein Gehäuse und Netzteil und Fertig. Dann OpenPHT druff und alles läuft. Ist auch nicht viel gebastel.
Bitte nicht Böse nehmen ich höre da lieber auf OttoKerner da er länger hier Unterwegs ist
Fragen beim Raspberry Pi 3, wie ich gelesen habe soll dieser auch 4k schaffen.
Aber wie soll das bitte gehen ? Der hat doch keine wirkliche Grafikkarte wie soll der das den schffen dann wieder zu geben ?
Weiß jemand welchs Micro USB kabel ich brauche für den Obroid C2 ?
Oder kennt jemand Link zu einem USB zu Hohlstecker 2,5/0,8 mm, Pluspol innen ? Finde im Shob nur einen mit 2.5A aber der C2 braucht ja nur 2A
Kaufe am besten gleich ein Kit mit Odroid, Gehäuse, Netzteil und SD Karte.
Nimm ruhig das Netzteil mit 2,5 A
Bei der SD Karte aufpassen, dass sie Geschwindigkeitsklasse 10 ist!
bin am ende genau so teuer wie das Kit nur das die ECM karte nicht dabei ist. Weil ich ja über mirco sd karte gehe
Nur was ich noch irgend wie bräuchte wäre ein On/Off Power button damit ich den Runter und Hochfahren lassen kann.
Weil ich schaue 2 mal die Woche nur darüber Plex und ganze zeit laufen lassen will ich ned umbedingt
@TheLion said:
Nur was ich noch irgend wie bräuchte wäre ein On/Off Power button damit ich den Runter und Hochfahren lassen kann.
Wenn ich den Odroid über sein Menü runterfahre, geht der in einen Standby Modus. Wenn ich das nächste mal den Fernseher anschalte, fährt der Odroid wieder hoch.