Wie kann ich die Playlist ganz oben entfernen?

Hallo,

Ich befinde mich auf dem Hauptbildschirm von Plexamp auf meinem iPhone:

wie kann ich die Playlist “TEST” (oder wie auch immer das Dingens heist) ganz oben heisst, wieder löschen oder ändern?

Ich habe das Dingens glaube ich mittels diesem Button angelegt:

Finde aber nirgens eine Möglichkeit, die Aktion rückgängig zu machen.

Irgendeiner irgendeine Idee dazu?

Dankeschön!

Handelt sich vermutlich um eine Sammlung die “publiziert” wurde.
https://support.plex.tv/articles/publishing-collections/

Also entweder

• die Publizierung aufheben,
  • die Collection löschen,
  • oder in den Plexamp Einstellungen die Anzeige auf “unsichtbar” setzen.

Danke, doch das ist es wohl nicht.

Wäre es eine Sammlung/Empfehlung, wie im Support-Link beschrieben, müsste ich sie ja hier sehen:

Auf deinen Rat hin habe ich gestöbert, doch auch unter Sammlungen oder Playlists ist kein Dingens namens “Test” zu sehen.

Das Dingens scheint nur “lokal” innerhalb Plexamp auf dem iPhone zu existieren (da habe ich es ja auch angelegt, via oben beschriebenen Button).

Plexamp auf dem Mac oder Windows zeigt das Dingens nicht an.

Es muss also noch etwas anderes sein..

Kannst du das Dingens denn nicht nachstellen?

Wie und wo denn im Plexamp? Mir ist die Umstzung/Aussage unklar.

Ich habe erst neulich erfahren, dass Plexamp wie so oft auch hier eigene Brötchen backt.
In Plexamp:
Einstellungen - Aussehen - Startbildschirm - “Test” - Sichtbar [aus]

Nichtsdestotrotz erscheinen publizierte Sammlungen auch in plexamp und sind wie in meiner ursprünglichen Antwort beschrieben auch verwaltbar.
Von daher empfehle ich, weiterhin den Weg über Sammlungen zu gehen, wenn ein benutzerdefinierter Hub erzeugt werden soll.

Aaahh 8-}
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Danke!

Das habe ich jetzt einmal ausprobiert und -danke der nochmaligen Erwähnung- es ist in der Tat eine schöne nützliche Sache.
Ich hatte bis dato nicht den Bedarf, aber wenn, weiss ich jetzt, das ich irgendwann mal etwas darüber erfahren habe :slight_smile:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.