Da ich m.W. nichts bei der Serie ein- oder umgestellt habe, vermute ich von TVDB.
Was genau meinst Du damit, soll ich machen? welche lokalen Dateien/Ordner?
Eine XML Datei für die Staffel 2 kann ich, im Ggs. zu einer XML Datei für Episoden nicht anzeigen lassen. Jedenfalls finde ich keine Option dafür.
In den Einstellungen der Serie steht alles auf Standard, die Einstellungen der Mediathek zeigen auf TheTVDB (bei Reihenfolge) und “{x} Bevorzuge Poster in Sprache der Mediathek” . Scanner/Agent = Plex TV Serries. “Benutze lokale Assets/Metadaten” ist jeweils deaktiviert. Und waren es auch schon immer.
Da ein deutsches Staffelposter anscheinend nicht (mehr) bei TBDB/TMDB existiert, kann es nicht zur Auswahl im PMS bereitgestellt werden. Das verstehe ich.
Wieso das bei mir vorhandene deutsche Staffelposter defekt ist, bleibt spekulationswürdig.
Können die Agenten noch etwas damit zu tun haben?
Dort habe ich noch fanart.tv aktiviert,
Also trifft weiterhin dein Gesagtes und mein Zusammengefasstes zu:
Ohne passende Poster bei TVDB/TMDB wird sich keine Änderung am defektem Staffel 2 Poster forcieren lassen und ich gebe mich damit zufrieden.
Alledings stellt sich mir nun eine weitere Frage, ob einer (temporären) anderen Möglichkeit, kein kaputtes Poster den Usern präsentieren zu müssen.
Die von mir an @OttoKerner gestellten Fragen bleiben auch noch unbeantwortet.