Ebenso habe ich die entsprechende Episode benannt.
Der Name der Episode wird korrekt ausgegeben. Das dazu passende Poster gehört jedoch zu einer anderen Episode. Und zwar das von Episode S04E24 [ Pups Save the Runaway Kitties ]
Mir ist nicht klar wie ich diesen Umstand korrigieren könnte. Die Episoden sind offenbar korrekt benannt. Ich könnte im moment nichmal das Poster “von Hand” herunterladen und ablegen, da es sich um eine Staffel handelt. Bei einem FIlm könnte ich die poster.jpg einfach in den Ordner ablegen aber bei den Staffeln befinden sich ja jede Menge dateien in dem Ordner Season 04.
Dateinamen und Ordnerstruktur bitte!
Vergleiche auch bitte die Reihenfolge der einzelnen Folgen und deren Titel wie sie auf TheTVDB gelistet sind mit denen deiner Dateien.
Benutzt du zufälligerweise mp4/m4v Dateien?
Es gibt auch eine Möglichkeit, die Poster für jede Folge, Staffel und die Series gesamt mit abzulegen. Vorraussetzung ist aber die absolute Einhaltung der offiziell unterstützten Ordnerhierarchie und Dateibenennung. https://support.plex.tv/articles/200220717-local-media-assets-tv-shows/
Serien-Kinder (Mediathek)
-> PAW Patrol (2013) -> Season 1 -> PAW Patrol - S01E02 - Die Zugrettung.mkv
-> PAW Patrol (2013) -> Season 4 -> PAW Patrol - S04E18 - Die traurige Prinzessin.wmv
Die Reihenfolge ist angeglichen an die “original”-Reihenfolge gemäß tvdb. Dort gibt es auch noch “absolute” und “dvd”-order, aber das gewählte Cover würde auch dort nicht in die entsprechende Episode passen.
Hast du auch das Folgenposter auf TheTVDB angeschaut? Es kommt auch schon mal vor, dass irgend ein … Mensch auf TheTVDB in den deutschen Übersetzungen der Folgentitel eine andere Reihenfolge eintippt als sie in der englischen Variante sind.
Das sieht für mich ebenfalls gut aus, allerdings sehe ich nur das englische Cover. Mir ist nicht klar wie ich auf die Episode als deutsche Variante gelange: https://thetvdb.com/series/paw-patrol/episodes/6108797
Hier ist aber das korrekte cover eingepflegt. (In der englischen Version)
Es scheint nicht so:
guid=“com.plexapp.agents.thetvdb://272472/4/2?lang=de”
Ich kann bei tvdb zwar die sprache wechseln, das Poster wird aber nicht neu geladen. Daraus schließe ich, dass es keine unterschiedlichen Poster bei tvdb gibt. Aber das ist natürlich auch nur eine reine Vermutung.