hallo,
Ich brauche eure Hilfe weil ich selber nicht zu recht komme und weis nicht wie ich die ganze Sachen angehen soll.
Ich habe sehr große Sammlung an Wrestling fast die letzten 30 Jahre,verschiedene wöchentliche Sendungen usw.
Das ganze ist schön sortiert und beschriftet nach Name und Datum, Beispiel:
Raw - 5-15-2000
Raw - 6-26-2000
SmackDown - 6-28-2001
usw.
Wenn ich es versuche ein Ordner zb. WWE Raw 2000 einzulesen als Serie da bekomme ich nur ein paar Sendungen angezeigt, wenn ich es aber als Movie einlese dann liest er mir alle ein, aber Komplet durcheinander.
Dann muss ich jede Sendung einzeln bearbeiten, Name und Colection usw.
Kann man das irgendwie machen das er genau als Name das nimmt wie die Datei heist ?
Perfekt wehre es wenn ich es als Serien eingeben Könnte dann hätte ich zb. WWE 2000 / Staffel RAW bzw. Smackdown oder sonstiges / Sendungen und dann muss ich keine Colection eingeben usw. wenn mann zm. Colection Markieren kann mehrere Sendungen dann würde das noch gehen aber jedes einzeln zu anklicken da bin ich Jahre lang dabei.
Hat jemand paar antworten für mich ?
Habe gerade bei “http://thetvdb” gesehen das es gerade RAW und Smackdown alle episoden eingetragen sind, aber egal was ich einstelle bei Plex er findet nichts, weist einer an was das liegt?
danke
Wenn die Serie bei TheTVDB drinnen ist du die aber nicht findet kannst du einfach in die Suche vom PMS die Nummer die bei den Serien auf der Homepage von TheTVDB stehen verwenden… dann findet der die… Nur noch die richtige Sprache auswählen…
Und wenn Folgen/ Serien nicht in der TV DB drin sind bekommst du die auch nicht Automatisch da rein. Dann musst du die Manuell Hinzufügen… habe ich selbst aber noch nicht gemacht… schaue dir mal das wiki an, da steht viel Interessantes zu dem Thema drinnen…
Grüße
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.