Wie Serien benennen die 2 erste Folgen haben?

Ich weiss, hier gibt es eine Anleitung wie man Serien benennen muss. Doch mein Problem ist dort leider nicht aufgeführt. Teilweise ist die erste Folge einer Serie eine Doppelfolge....doch was machen wenn diese in zwei einzelne Dateien gespeichert ist? Egal was ich mache, es wird alles um eine Folge verschoben. Gibt es sowas wie 

Heroes S01E01-Teil1

Heroes S01E01-Teil2

Kannst auch auch nix gegen tun außer aus deinen 2 Files 1 zu machen. Denn in der TVDB ist die erste Folge auch nur 1 File...

http://wiki.plexapp.com/index.php/Media_Naming_and_Organization_Guide#Stacked_Files

Stacking wäre auch noch einen Versuch wert.

Ob es auch bei Serien funktioniert weiß ich allerdings nicht.

/Movies
   /The Dark Knight (2008)
      The Dark Knight (2008) - pt1.avi
      The Dark Knight (2008) - pt2.avi

Funktioniert leider nicht, wird nur das zweite File abgespielt...?!?

also ich kenne das "Problem" allerdings werden bei mir beide Folgen dann nacheinander abgespielt. Vielleicht die beiden Parts einfach nur vertauscht? nerviger finde ich wenn ich eine Doppelfolge habe als eine avi/mkw/mp4 die in TVDB als 2 Folgen abgespielt werden. Hierbei startet dann logischerweise trotz richtiger Benennung (S01E01E02) und Aufteilung bei beiden Folgen immer der Anfang der Datei, da Plex ja nicht weiss wo die 2.te Folge beginnt

Hallo,

ich würde mich da gerne mit anhängen:

Bin ein Fan von Donna Leon.

Da gibt es aber eigentlich keines Seasons und Epsioden...

Plex findet das Vorschaubild und auch die Titelmelodie, aber die Namen sind absolut verkehrt - und dadurch auch keine Inhaltsangabe....

Kann ich die Folgen evtl. selber benennen ?

Vielen Dank

Gruß

Joachim

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.