Serie wird unterschiedlich erkannt

Hi,

habe jetzt auch die Welt des Plex server entdeckt und habe eine eigenartige Phänomene, 

und zwar habe ich eine Serie mit zehn Staffeln. jede Staffel in einem extra Ordner dann die folgen benannt mit Serienname - S01e01.avi

lese ich den Haupt Ordner ein kommt nur murks raus    er erkennt verschieden Serien usw.

lese ich Staffel für Staffel ein geht alles wunderbar  er erkennt die Serie und die einzelnen Staffeln und benennt die Episoden

hat jemand eine Erklärung dafür?

Danke schon mal

Überprüfte doch einmal ob deine Struktur den "Plex Regeln" entspricht: http://wiki.plexapp.com/index.php/Media_Naming_and_Organization_Guide/de#TV-Serien

Dann sollte das auch funktionieren.

das ist ja leider so, darum bin ja am wenig am verzweifeln.

beim einzeln hinzufügen der Staffeln hat er sogar die nicht ganz konform benannten richtig eingeordnet. die allerdings jetzt alle umbenannt sind. hatte sogar zwischenzeitlich Plex komplett deinstalliert usw...

wollte mich mal schnell bedanken. es hat doch an der Benennung gelegen (so halb zumindest) Die Serie hat nicht im Ordner "TV-Serien" gelegen sondern nur in einem "Neuen Ordner"

habe sie mal in einen "TV-Serien" Ordner umkopiert und eine neue Sektion zum testen erstellt und Plex hat alles wunderbar eingelesen.

Bis dann

Bei der großen Anzahl an Tippfehlern in deinen Posts bezweifle ich irgendwie dass die Dateien den Plex Anforderungen konform benannt sind.

Probiere es doch mal mit FileBot - damit sollte es sehr einfach sein die Dateien alle einheitlich und Plex konform zu benennen... ;-)

THX

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.