Wiedergabelisten

Hallo!

Ich habe auf meinem Plex-Server zwei weitere Benutzer eingerichtet (Mein Plex Home). Können diese die unter ihrem Namen erstellten Wiedergabelisten mit dem iPhone synchronisieren?

Ja, das geht wenn du es ihnen erlaubst.

Hallo!

Das Häkchen ist gesetzt, aber der Sync klappt nicht. …

Funktioniert er denn für dich?

Auf einem bestimmten Mobilgerät kann immer nur ein Benutzer syncen.
Wenn du als Admin erst was auf Telefon syncst und dann herüberschaltest zu einem anderen Benutzer aus deinem Home, dann kann der nichts auf das selbe Gerät syncen.

Ich fungiere als Admin, meine Frau ist ein weiterer Benutzer. Sie hat unter ihrem Namen eine Playlist erstellt, auf die sie mit ihrem iPhone zugreifen kann (Zugriff auf den Server). Beim Versuch, die Playlist zu syncen (auf ihr mobiles Gerät), um sie auch außerhalb der Reichweite des Servers zu hören, erscheint nur ein Hinweis, daß man als PlexPass-Inhaber seine Playlisten auch auf mobie Geräte syncen könne. Braucht sie jetzt ebenfalls einen PlexPass?

@q3420094 said:
Beim Versuch, die Playlist zu syncen (auf ihr mobiles Gerät), um sie auch außerhalb der Reichweite des Servers zu hören, erscheint nur ein Hinweis, daß man als PlexPass-Inhaber seine Playlisten auch auf mobie Geräte syncen könne. Braucht sie jetzt ebenfalls einen PlexPass?

Sie braucht definitiv keinen eigenen Plex Pass. Als ‘Managed’ User benutzt sie deinen Plex Pass sowieso mit.

Habt ihr das evtl. während der letzten kurzen Störung der plex.tv Server ausprobiert? Da gab es einige merkwürdige Effekte.
https://status.plex.tv/incidents/vt2zblxtbpfs

Ich würde mal die Plex App auf dem Eierphone schließen,
den Server neu booten,
und nach ein paar Minuten das Telefon neu starten lassen.
Danach neu probieren.

Haben wir gemacht, und … es hat geklappt :slight_smile: Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.