Hallo
Habe meine Filme mit Hilfe von OFDB (nur Titel und FSK) noch einmal aktualisiert und nun sind alle Filme mit FSK versehen. Unter der Rubrik Altersfreigabe ist leider weiterhin noch de/12 und de/16 zu sehen, obwohl kein einziger Film mehr diesen Eintrag hat. Ist es irgendwie möglich, diese Einträge in der Liste zu entfernen?
Es ist zwar kein grosses Problem, jedoch doch ein Schönheitsfehler, welchen ich gerne beheben möchte.
Vielen Dank für eure Hilfen.
Die werden automatisch entfernt, sobald eine Datenbankkomprimierung ausgeführt wurde. (Passiert nächtens automatisch.)
Zur Sicherheit kannst du später auch noch mal einen Serverneustart ausführen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dieses Problem ist bereits seit gestern so. Kann man diese Datenbankkomprimierung selber auslösen?
Ja, das geht.
Aha, das meintest du. Dies habe ich bereits mehrfach ausprobiert, Server neu gestartet, doch leider sind die Einträge immer noch vorhanden.
Dann probiere es mit “Clean Bundles” noch dazu.
Habe ich ebenfalls schon ausprobiert, inklusive Papierkorb entleeren. Vielleicht gehts ja mit der Zeit weg.
Ja, beobachte das mal ein paar Tage.
Bei mir ging es relativ zügig, nachdem ich all diese FSK Dinger entfernt habe.
Du bist einfach super. Schreibe wieder, wenn sich was getan hat.
Melde mich wieder. Leider sind die Einträge immer noch vorhanden, trotz mehrmaligem Neustart, Clean Bundles etc.
Hat jemand noch eine Idee?