Fsk in Filmliste anzeigen lassen?

Hallo zusammen,

ich versuche gerade, Plax für Kinder abzusichern. Dazu habe ich mir den OFDB-Agenten installiert. Das Einschränken der Benutzer klappt und ein paar Filme zeigen in den Details bereits FSK6, FSK12, usw. (Aktualisieren der Metadaten findet gerade statt)

Jetzt kann ich mir als Admin die Filme in der Filmliste nach Altersfreigabe anzeigen lassen. Dort wird aber nur der Name und das Jahr angezeigt. Ich sehe nicht die entsprechende Altersfreigabe. Auch nicht in der Listenansicht. Gibts da einen Trick oder kann das irgendwo konfiguriert werden?

Edit: ich möchte einen Überblick haben, welche Filme korrekt getagged sind, ohne bei allen in die Detailseiten gehen zu müssen.

Grüße,
M.

In der Listenansicht in den Spaltenköpfen ganz rechts den Knopf mit den 3 Punkten klicken (. Dahinter versteckt sich ein Auswahlfeld über das du steuern kannst, welche Spalten angezeigt werden. Einfach die Spalte “Altersfreigabe” anklicken.

Hier ein Bild aus der englischsprachigen Oberfläche

Ich bin nicht sicher, ob du dafür den OFDB-Agenten gebraucht hättest – ich bekomme von “The Movie Database” bzw. “TheTVDB” auch die jeweiligen Altersfreigaben – die werden dann allerdings als “de/[Altersfreigabe]” angezeigt (z.B. “de/0”, “de/6”, “de/12”, “de/16”, “de/18”).

1 Like

Danke für die Info, das habe ich nicht gesehen :wink: