Hallo Leute,
ich habe zwei Anliegen und bitte um Hilfe
- Durch Zufall habe ich gesehen das es 2 Server App gibt „Plex Media Server“ und „Plex Media Server (for RN2xx)“. Da ich eine Readynas214 habe auf der Momentan „Plex Media Server“ stabil arbeitet möchte ich wissen ob ich zwingend die „Plex Media Server (for Rn2xx) benötige bzw. wo da der Vorteil ist.
Ich habe versucht das „Plex Media Server (for RN2xx)“ zu installieren aber dafür müsste ich „Plex Media Server“ deinstallieren und ich vermute das alle Einstellungen dann weg sind, kann ich meine „Bibliotheken“ und Einstellungen sichern und dann in der neuen Server App einspielen? - Ich habe neben meinem Benutzer natürlich noch weiter Benutzer z.B. einen für meine Tochter wo sie nur Zeichentrick schauen kann oder einen wo nur Filme unter FSK18 sind wenn ich aber den Benutzer „Medien“ am Samsung Client öffne und eine Serie schaue wird diese immer in Englisch abgespielt und ich muss immer die Sprache ändern, das ist aber nicht wenn ich in meinem Hauptbenutzer eingeloggt bin, dort ist Deutsch als Standard eingestellt und das klappt auch ganz gut. Gibt es eine Möglichkeit Deutsch als Standardsprache auch bei anderen Benutzern einzustellen?
Riesen DANKE
Mein System: ReadyNas214 (aktuelle Firmware) mit “Plex Media Server” (aktuelle) - Netgear Nighthawk R7100LG (aktuelle Firmware) - Clienten: unterschiedlich Samsung smartTV, Android, iOS und Windows 10