Server und Klient sind auf aktueller Version.
Seit einiger Zeit kann ich, je nach Artist Fanart, den Albumtitel oder/und den Tracktitel nicht mehr erkennen. Kann man das einstellen oder gar abschalten?
Nachtrag: Hier die schuldige Fanart:
Server und Klient sind auf aktueller Version.
Seit einiger Zeit kann ich, je nach Artist Fanart, den Albumtitel oder/und den Tracktitel nicht mehr erkennen. Kann man das einstellen oder gar abschalten?
Nachtrag: Hier die schuldige Fanart:
Einstellungen im Client gibt es dazu nicht.
Alles was du tun kannst, ist ein anderes Wallpaper für den Künstler auszuwählen.
(Vorzugsweise eines mit dunklerem Hintergrund)
Woher soll ich wissen, welche Farbe Plex auf Basis des Fanarts wählt? Das grau bei Bowie ist meiner Meinung nach von Plex und nicht aus der betreffenden Fanart. Die ist, wie man oben sieht, transparent bzw. weiß. Gerade läuft Nickelback. Da ist alles braun - und lesbar.
Und wie sieht das Wallpaper von Nickelback aus?
Das ist eher zwischen gelb und orange, angezeigt wurde beim Abspielen aber eine eher dunkelbraune Farbe. Plex scheint den Background irgendwie aus dem Fanart abzuleiten. Das grau wiederum scheint Standard zu sein.
Hmm, ist schon etwas blöd.
Mir wurde gerade gesagt, dass das langfristig verbessert werden soll.
Bis dahin kann ich nur zu obigem Workaround raten.
Vielen Dank für Deine Unterstützung. Werde einfach mal abwarten. Nutze ausschließlich lokale folder/fanart Dateien. Die in knapp 20 Jahren aufgebaute Library manuell anzupassen wird in dieses Leben zeitlich nicht mehr passen
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.