bei mir ist auch so bei mir finde den plex skill ab und zu und laper was andres als ich suche , ich glaube der skill ist noch nicht zu weit
Bei mir funktioniert Playlists zu spielen. âAlexa sag Plex spiele die Playlist [name]â oder âAlexa sag Plex spiele [name]â. Hier und da hat Alexa (nicht unbedingt Plex) aber VerstĂ€ndnisprobleme mit dem Namen der Playlist. das sieht man am besten unter der Alexa App bei den AktivitĂ€ten. Dort kann man auch bewerten ob das Kommando funktioniert. ich gehe davon aus dass AMZN die ja/nein Antwort dort zum trainieren der Spracherkennung nutztâŠ
Hi,
OK. Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung. Ich werde es mal so versuchen wie Du geschrieben hast! Mal schauen ob das dann geht!
LG und schönes WE.
ich habe was andres dach ich habe fĂŒr mein Samsung tizen update am 14.03.2019 gekriegt , die app laded richtigt dannn zeigt er mein sever ist nichtonline und gehr weg und kommst das
legt das am plex oder legt das am samsung tizen tv das ubdate ?Was hat der Plex Alexa Skill damit zu tun?
udo.christ
Hast Du noch eine andere Idee? Es geht leider nicht. Alexa sagt mir immer wieder die Wiedergabeliste wÀre nicht vorhanden. 
Wie heiĂt die Liste denn, bzw. kannst du eine Liste mit einem einfachen Namen anlegen und es damit versuchen? Nutzt du in-Home Benutzer oder ist dein Konto das einzige Konto auf dem Server? Kannst du Musik ĂŒber den Alexa skill ĂŒberhaupt - also keine Playlist - abspielen?
Hi.
Also ich hatte die Liste mit SWR1 benannt. Dann mit meinem Vornamen und jetzt habe ich Sie einfach Eins genannt. Habe es gerade noch mal versucht und gerade hat Alexa die Playliste Eins abgespielt. ???
Ich denke da ist in der Tat noch etwas Verbesserung dringend nötig in der Sprachsteuerung.
Danke erstmal fĂŒr Deine Hilfe. Ich melde mich wenn es wieder Probleme gibt!
LG und schönen Sonntag!
also SWR1 ist fĂŒr Alexa sicher kompliziert zu verstehen⊠ich wĂŒrde mal bei deutschen/englischen Worte bleibenâŠ
Was hat der Plex Alexa Skill damit zu tun?