Hallo,
habe heute die zweite Staffel von “Boston Legal” einspielen wollen. Plex hat die kompletten Titel nicht korrekt erkannt. Staffel 1 wurde ohne Probleme und korrekt in die Datenbank eingelesen.
Nachdem ich alle Möglichkeiten durchgespielt hatte, habe ich das komplette “Serien-Verzecihnis” als Quelle gelöscht um es dann wieder neu einzubinden. Nach dieser Aktion zeigt Plex jetzt keine einzige Serie mehr an.
Gehe ich aber über “Videos” auf das Verzeichnis werden mir die Serien mit ihren Episoden angezeigt und können abgespielt werden.
Was kann ich da machen? Gibt es einen Art “Hard-Reset” der Datenbank?
Habt ihr eine Idee?
Bin für jeden Tipp dankbar!
KC
Wird wohl daran liegen, dass theTVDB.com down war und noch nicht wieder komplett läuft, der entsprechende Scraper funktioniert noch nicht wieder. Versuch’s einfach in den kommenden Tagen nochmal.
Ja, mittlerweile habe ich das auch schon mitbekommen, dass wohl der Server des Scrapers abgeraucht ist.
Hab jetzt mal zum Spaß meine Datenbank von IMDBTV durchforsten lassen – und bin begeistert!
Die Cover haben eine viel höhere Auflösung, Fanart ist vollständiger. Er erkennt alle Serien korrekt.
Irgendwie finde ich das Ergebnis hier auf Anhieb besser als TVDB vorher.
Warum eigentlich überhaupt TVDB?
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.