Apple HD Trailer

Hallo,

bei mir spielen die HD Trailer von Apple nur ca. 10 sekunden, dann ruckelt es kurz und pausiert dann. Drücke ich dann wieder play, läuft er kurz wieder und bleibt wieder stehen (es liegt nicht an der Verbindung oder Prozessor), der gleiche HD Trailer läuft über Web/Quicktime aber problemlos.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß Marco

Ja das Problem habe ich manches mal… soweit ich das sehe liegt das an einer Schlechten/langsamen Verbindung zum Apple Server… der liefert nicht schnell genug die Daten… Ist bei mir Stark von der Tageszeit und vom Wochentag abhängig…

Eine Lösung kenne ich leider nicht…

Grüße

Massaguana

Wie kommt ihr über Plex an die Apple HD Videos ?

gibt im appstore innerhalb von plex als plugin.

moin!

wie kann ich zwischen trailern eines films wählen? ich bekomme immer nur einen und kann nicht wählen.

mfg

hi,

ich habe genau das gleiche problem wie unter posting 1 beschrieben

dsl6000 leitung

vielleicht braucht man ja auch eine wesentlich grössere bandbreite

vg

Also ne DSL6000 Leitung ist für ein FullHD Trailer zu klein… Weil so ein Trailer hat im Beispiel Inception 169 MB und läuft 2 minuten 20… Das packt die leitung nicht… In der Zeit bekommst du nur 100 MB zusammen…

Ich selbst habe ne 32 Mbit Leitung… derzeit läuft es wieder gut mit den Trailern…

Grüße

Also ich habe auch ne 6000er Leitung und schaffe es nicht, sie in voller Auflösung zu sehen. Daher habe ich die Auflösung von 1920x1080 auf 1280x720 runtergesetzt. Damit läuft es dann auch.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.