Auflösung/Codec infos

Hallo,
habe schon seit längerem Beobachtet dass auf meinem Samsung Galaxy die Infos für den Codec und Auflösung ab und zu fehlen. Wollte es bei Der Herr der Ringe nachstellen, da ich die Infos bei einem hatte und bei einem anderen nicht. Nach einem Screenshot waren die Infos dann für alle drei weg. Also musste ich einen anderen nehmen. Tut der Sache aber keinen Abbruch…ist nur etwas seltsam.
Anbei die Screenshots besagter Auffälligkeiten.

Hab denn nur ich den Anzeigefehler?
Neuinstallation bringt nichts.
Filme sind alle eingelesen und tiefen Analysiert.
Jemand eine Idee???
Wie sieht es denn bei euch auf Android aus? Vorzugsweise aufm Samsung.

Eben getestet auf Pixel 2:
Bei den ersten drei Filmen alles da, beim vierten nicht mehr und ab dann auch bei den dreien davor weg. Komische Sache.

Schön das mal jemand hier reagiert! Ich danke dir fürs testen und bestätigen! Dann brauch ich ein viertes Mal nicht mehr die App deinstallieren und wieder installieren.

Wäre schön wenn mal ein Moderator oder ein MA von Plex drauf reagieren würde… Was bringt es denn sich hier die Zeit zu nehmen um Fehler zu melden und sie bleiben unbeachtet/unkommentiert???
Ein zur Kenntnis genommen, oder Fehler ist gemeldet würde reichen.
Unglaublich!

Im deutschen Bereich kann man @OttoKerner anpingen, evtl. kann er es an die Android Mobile Leute weitergeben.

Das ist schon berichtet.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.