Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem mit Plex 9. Ich habe in den letzten Tagen mir etwas die anderen Skins angesehen und habe dann festgestellt, dass mir die Mediastream Default (momentan zumindest) doch am besten gefällt.
Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich in meiner Movie Sektion nur noch “Info List” als Darstellung auswählen. Alle anderen Sachen sind weg. Komischerweise ist dies nur, wenn ich im Menü vorher auf “All Movies” gegangen bin. Wenn ich auf “Recently Added” oder was anderes gehe, kann ich alle Darstellungen auswählen. Hat einer von Euch auch das Problem und weiß, wie man das beheben kann?
Ich habe keine Lust, jetzt immer über Recently Added zu gehen.
Falls nichts anderes hilft…wie kann ich Plex komplett deinstallieren und neu aufspielen? Was muss ich wo alles löschen?
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Also ich habe eigentlich auch Plex immer mit Media Stream gefahren. Da aber auch ich “meine Ansicht” dort nicht gefunden habe, bin ich auf Aeon umgestiegen. Es liegt nicht an deiner Installation, sondern die bestimmte Ansicht (ich weiß nicht wie sie heißt) existiert im Moment nicht in Media Stream bzw. ich habe sie nicht gefunden!
Nein, das kann nicht sein. Bevor ich mit den anderen Skins rumgespielt habe, hatte ich ja diese Ansicht zur Verfügung (Movie Info, glaube ich). Und unter Recently Added oder den anderen Punkten ist sie ja auch noch verfügbar. Das kann es also nicht sein.
Hmm, bei mir war sie vor der Installation von Aeon auch schon nicht mehr da.
Teste mal Aeon, sieht richtig gut aus
Ja, prinzipiell sagt mir die Aeon Ansicht mit den beiden Tafeln links und rechts auch zu, aber das ist mir dann doch etwas zu schräg (wörtlich), so dass man es schlecht lesen kann.
Es sind übrigens ALLE Ansichten im Mediastream verfügbar. Ich habe gestern Plex noch einmal komplett gelöscht und neu installiert und jetzt ist wieder alles da. Muss sich beim Wechsel der Skins irgendwo so verhakt haben, dass es nicht mehr ging.
Ahh, gut zu wissen. Dann werde ich mit dem Programm Preen einfach den Media Stream noch mal neu installieren und hoffen, das die alte Ansicht wieder da ist.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.