Bekomme keine oder unvollständige Metadaten

Der Film ist dort mit 2019 als Jahr hinterlegt. Du hast ihn als 2018.

Super, nun habe ich auch eine Zuordnung mit Metadateien!
Ich habe den Eintrag aus IMDb übernommen, also " Der Funktionär (2018)"
dummerweise ist das offensichtlich falsch denn als Release Date wird 11 April 2019 (Germany) angegeben.

Das erste Releasedatum dort ist von einem Filmfestival. Plex benutzt diese nicht sondern nur die allgemeinen “Kinostart” Daten.

OK, also muss man die IMDb Titel mit Vorsicht geniessen!
In der regel suche ich einen Film in IMDb und übernehme den Titel dort mit dem entsprechenden Jahr in Klammen um ihn in meine Bibliothek aufzunehmen (wie an andrer Stelle empfohlen).

Geht es jetzt nur um einen Film bei dir? Ansonsten wohl irrelevant und nur bezogen auf den einen Film. Es geht ja hier um “unvollständige Metadaten”. Nicht um “falsch erkannt”.

btw. sogar die IMDB-ID im Titel sorgt nicht für einen 100% richtigen Match. Ist halt ein schlechter Agent.

Einmal mehr, hier hat niemand wirklich eine Ahnung wieso die Metadaten nicht funktionieren. Wie gesagt, geht seit Jahren, das Thema. Statt fixes, kam Tidal.

Ich teste gerade auf eigene Faust alle Plugins durch. Da liegt der Fehler. Entweder sind bestimmte Plugins verbuggt und resultieren in einem völlig unsinnigen error (could not find job handle - ohne dabei mitzuteilen, was da nicht funktioniert). Oder es liegt an der absolut lächerlichen begrenzung von 6 Agents. “maximum number of agents reached” (oder so ähnlich).
So lief es jetzt einige Tage fehlerfrei durch. Kaum wieder mehr plugins aktiviert → keine Metadaten.

Nach 30 geposteten Logs zu dem Thema ist man halt genervt.
Du bist erst seit gestern dabei - warte ab, dann weißt du was ich meine. Deine Quote der Probleme durch die Zeit der Nutzung ist ja schon mal recht beachtlich :wink:

Was heisst denn das?

Und bitte lass endlich diese dämliche Polemik, Deine Meinung zu Plex ist nun hinreichend bekannt!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.