"Benamung" von Tatort

So sieht das dann aus:

Ich habe die Files wie von OttoKerner beschrieben umbenannt (FileBot sei Dank!). Zuerst wollte er weiterhin hartnäckig die englischen Einträge von Thetvdb verwenden (die haben keine Beschreibung). Danach habe ich die Metadaten mit “Gewalt” entfernt: Dateien aus dem Mediafolder weg-verschoben; Refresh, “Papierkorb leeren” in Plex, dann die Dateien wieder hinzugefügt und erneut einen Refresh gemacht. Voilà, nun hat’s endlich geklappt.

Herzlichen Dank!

Hallo zusammen,
ich habe die von euch dargestellten Vorgehensweisen auf biegen und brechen nicht zum Laufen gebracht. Lösen konnte ich mein Problem letztlich dadurch, dass ich die Serie über die DVD-Sortierung erfassen lasse Wesentlicher “Vorteil” dieser Vorgehensweise: Ich kann mir die Folgen direkt pro Ermittlerteam anzeigen lassen, ohne danach suchen zu müssen. In Anführungszeichen, weil ichs anders ja gar nicht zum Laufen gebracht habe. Falls ihr das nachbauen wollt:

Verzeichnisstruktur / Dateinamen

Wurzelverzeichnis "Tatort"
+ Unterordner "Faber"
    - Dateiname "Tatort - S80E01 - Faber - 01 - Alter Ego.ext"
    - "Tatort - S80E02 - Faber - 02 - Mein Revier.ext"
    - [...]
+ "Keppler"
    - [...]

Sortierungsprinzip ist hier zu finden: thetvdb.com/index.php?id=83214&lid=14&tab=seasonall&order=dvd

Wichtig - Agent: TVDBdvdorder

Ergebnis

@enl2ageD
Was ich noch vergessen hatte in meinem alten Thread zu schreiben ist, das ich nicht den TVDBdvdorder Agenten benutze, sondern alle meine Filme (TV Serien und Filme) mit dem Mediaelch erkennen lasse und dann im Plex den XBMCinfo Importer als Agenten nutze.

http://www.kvibes.de/mediaelch

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.