ich habe jetzt schon alle Beiträge zum Thema Benennung von Episoden durch und komme nicht weiter. Kann es sein das Plex keine Daten mehr zu den Tatort Folgen lädt? Bis zur ersten Folge 2013 lief alles bestens. Seitdem keine Daten mehr.
Hat noch jemand diese Probleme? Oder vielleicht sogar eine Lösung?
Einfach mal ein paar Beispiele die erfolglos waren:
Tatort.S01E865 - Willkommen in Hamburg
Tatort.EP865
Tatort.2013-03-10.EP865
Tatort - Willkommen in Hamburg 2013x09
Interessant ist: "Tatort.S01E865 - Willkommen in Hamburg" hat bis Anfang 2013 Funktioniert. Auch eine Aufteilung in Ordner nach Jahren hat nichts gebracht.
Bei TVDB war ich schon. Da gibt es keine Lösung, da sämtliche von mir genutzten Schreibweisen als "akzeptabel" eingestuft wurden. Nur der freundliche Hinweis bei Plex selbst mal zu gucken kam dann noch.
Und ein umbenennen von allen Folgen.... ist nicht wirklich eine Alternative. Das sind dann doch zu viele.
Und das mit Tschiller - 01 -.... sollte Dich nicht verwirren. So wurden bis letzt alle Tatortfolgen von Plex erkannt.
Wie gesagt, bei TVDB war ich mit dem Thema schon. Die von Dir genannte Änderung führte zu massive Protesten und man hat es wieder zurück genommen. Laut Aussage von TVDB sollte die Benennung S01EXXX reibungslos funktionieren.
möchte den Thread jetzt nicht hijacken aber, aber Ihr scheint euch am besten auszukennen. Wie macht man es mit dem Tatort den jetzt richtig?
Macht man eine Filme oder eine Serien Sektion? (Ihr sprecht von thetvdb - den Agenten bekomme ich doch nur bei Serien oder wie?)
Ich habe mich erstmal nach dieser Anleitung orientiert (also Filme Sektion, mit Moviepilot, OFDB und Freebase). Aber die Ergebnisse sind gemischt. Mache werden erkannt, manche nicht. Und die Coverart ist furchtbar (alles das gleiche Tatortort-Bild - ohne dass man herausfinden kann, welche Stadt es ist).
Ebenso habe ich noch nicht verstanden, wie jetzt die günstigste Benennung ist (und wie ich es herausfinden soll welche Episode des laufenden Jahres es ist, bzw. ob es nun "Ballauf Schenk" oder "Schenk Ballauf" heißen soll, geschweige denn ob mit "-" oder " " oder sonst was dazwischen).
Zu guter letzt wäre es ja toll, wenn die Tatorte nach Städten/Kommissaren sortierbar wären... aber erstmal muss die Erkennung funktionieren.