Hallo Communies,
ich habe eine Anzahl von Ausgaben der TV-Reihe “Neues aus Büttenwarder” gespeichert und möchte die nun unter Plex einordnen.
Aber wie mache ich das richtig?
Wenn ich mir die Episodenliste und Staffeln bei Wikipedia ansehe, dann unterscheidet sich das doch ganz erheblich von der Aufstellung bei IMDb. Im übrigen gibt es bei der NDR-Darstellung überhaupt keine Staffel-Einteilung sondern nur eine Film-Nummerierung.
Wonach muss ich mich richten, damit der Scraper meine Büttenwarder-Filme richtig erfasst?
Plex uses thetvdb.com for tv shows, which can differ quite a bit from wikipedia and imdb at times.
http://thetvdb.com/?tab=series&id=81977
Thank you for the link, i have added it to my bookmarks.
Hallo, ich würd das ganze gerne nochmal aufrollen.
Ich bekomm die Büttenwarder auch nicht richtig identifiziert. Die Staffeln werden wie hier beschrieben: https://www.thetvdb.com/series/81977 - als Season 2001 benannt. Wie muss meine Struktur denn aussehen? Bei mir findet er keinerlei Inhalte. Selbst in den aktuellen Staffel (dort sind die Folgen auch namentlich benannt) findet er keine Infos.
Wäre super, wenn einer helfen könnt.
Danke
Genau so wie bei allen Serien in Plex, mit der Besonderheit, dass die Staffelnummern vierstellig sind (Staffelnummer = Jahreszahl).
Tatsache - dann liegt es bei Staffel 1 daran, dass nichts hinterlegt ist. Sei bedankt dafür.
Kann man eigentlich bei thetvdb selbst unterstützen und die einzelnen Folgen hinterlegen, die bisher nicht drin sind?
Bei Büttenwarder steht: Season Locked
This season was locked by . Only moderators can modify this record. Moderators must unlock at the season level.
Ich korrigiere - es gibt bei Season 2018 für Folge 1 eine Übersetzung, die findet Plex aber nicht. Für Staffel 2001 gibt es bei Folge 1 englisch nichts, aber eine deutsche Übersetzung, die findet er aber auch nicht
Kann man - es sei denn:
Das ist meist ein Zeichen dafür, dass es in der Vergangenheit einen “Edit War” bei dieser Serie gegeben hat, wo öfter hin- und her editiert wurde. Da kann man nur noch im Forum von TheTVDB anfragen ob diverse Informationen noch durch Admins ergänzt werden könnten.
Die Korrektheit dieser Informationen muss man dann aber meist auch nachweisen, sonst werden die Admins dort nicht tätig.
Staffel 2018 erkennt er - Staffel 2001 erkennt er nicht, da steht auch im englischen nix, nur in der deutschen Übersetzung - hat das damit was zu tun?
OK, dann muss ich mich im Forum auch noch registrieren dort. Danke dir.
Hab versucht da eben nen Poster hochzuladen - da kam immer ne Fehlermeldung - also nicht im Forum auf der Seite meine ich.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.