Mir scheint es wären das keine Debug logs.
Mach Mal wie hier empfohlen:
Jetzt ist es aktiviert
Bin ich überfragt, vielleicht ein Fall für @OttoKerner oder @tom80H 
Schaue mir das Log gerade an… sieht eigentlich so aus, als würde Plex munter scannen und neue Sachen finden. Wenn ich es richtig sehe, hast du den NAS Share lokal als /nas/filme gemountet. Das einzige was ich finden kann, ist dass div. Anfragen der Agenten in Plex auf timeouts laufen (betrifft sowohl Anfragen an IMDb -> “Plex Movie” als auch The Movie Database). Demnach sollte Plex aber die Filme zumindest schonmal gefunden und hinzugefügt haben – ggf. aber keine Metadaten dafür finden.
Oder habe ich hier etwas gravierendes übersehen?
Danke @tom80H das Du es dir angesehen hast.
Genau, ich habe meine Filme nun nach “/nas/filme” gemountet. Sozusagen so wie es ChuckPA auch empfiehlt bzw. im Beispiel gezeigt hat.
Plex liest die Filme alle ein inkl. korremtem Namen. Aber es werden keine Cover und Filmbeschreibungen ect. geladen. IMDb und The Movie Database haben wohl keine Probleme (und schon garnicht seit tagen). Auf meinem anderen Plex-Server, der direkt auf der Synology läuft (soll aber ersetzt werden) funktioniert alles.
Der DNS-Server ist in der FritzBox schon auf den von Cliudflare gesetzt, schon seitdem Cloudflare den DNS anbietet (vorher Google).
Habe den DNS jetzt mal wieder auf Standard gesetzt, also das ich den von meinem Internetdienstanbieter habe, bringt aber leider auch nichts.
@tom80H hast Du vielelicht noch eine Idee was da los ist? Bin so langsam am verzweifeln 
Bist du zufällig bei Vodafone Kabel?
Ja genau, habe auf 500mbit umgestellt und seitdem läuft es nicht mehr.
Um dich geht es hier nicht 
Ich bin bei Vodafone Kabel bzw. ehemals Unitymedia. Aber wenn es an Vodafone liegen würde, dann würde es ja auch nicht auf der Synology funktionieren.
Ist ein eher difuses Problem, ich bin zB auch seit neustem bei dem Verein, habe aber die Probleme nicht. Da ich den Thread vor kurzem entdeckt habe und sich die Problembeschreibung ähnelt und wir hier in einer Sackgasse zu stecken scheinen, wollte ich es mal erwähnen.
Und was kann man dagegen tun damit es wieder funktioniert?
Das Mal testen
Tatsächlich, jetzt geht es. Bin nicht so fit in englisch, weißt Du was das damit zutun hat? Und gibt es jetzt keine Nachteike wenn die Paket- und Hardwarebeschleunigung deaktiviert ist?
Keinen blassen Schimmer was das tut 
Freut mich aber, dass ich richtig gelegen habe und dein Problem gelöst ist.
Ich danke Dir und natürlich auch allen anderen vielmals. Solch gute Hilfe hat man leider nur noch selten. Danke!
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.