Channel manuell installieren

Hallo an die Gemeinde,

Ich habe dieses Forum und zig andere Sites besucht und durchforstet, aber ich finde keine Lösung für meine Probleme.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich bin gesundheitlich auf den TV , PC und Plex angewiesen. ( Krebs)

Problemstellung:

Ich habe auf Github zig neue Agenten gefunden. z.B Die ZDF Mediathek - In diesem Fall geht es mir um die Terra x Serie und Historie etc.

Die Plugins habe ich auch im Plugin Ordner abgelegt. Aber im Agentenmenü werden diese nie angezeigt.

- ZDFMediathek.bundle-master

- NationalGeographic.bundle-master

- HistoryChannel.bundle-master

und andere

Woran kann es liegen?

Neben meinen zig Filmen, Serien hätte ich auch meine Dokus entsprechend organisiert. Und es gibt ja auch deutsche Filme die wirklich gut sind - z.B. reine TV Produktionen.

Sind diese Plugins sinnlos oder gibt es irgendwo einen "Schalter" der diese Plugins aktiviert.

Ich kann nicht verstehen, das es diese Plugins gibt, sprich jemand hat es programmiert und letztendlich funktionieren diese nicht.
Das kann ich irgendwie nicht verstehen.

Und noch eine andere Frage . Die neue Samsung TV App hat einen kleinen Bug oder nicht?

Wenn ich im Serienordner bin, mir z.B. die Folge 15 der Staffel 2 o.3.ansehe und dann auf 16 will, springt die Software immer wieder an den Anfang der Staffel, so dass ich wieder extra scrollen muss.

Wichtiger wäre mir aber Problem 1.

Vielen dank schon mal für die Hilfe.

Falsches Verzeichnis

https://forums.plex.tv/topic/146849-agent-xbmc-tv-nfo-importer-wird-nicht-angezeigt/#entry851185