cover Anzeige für jeden titel

ich versteh das nicht. ich habe zb. “abba” den titeln verschiedene cover gegeben.( embedded tags).
wieso werden sie mir nicht angezeigt. es wird mir beim abspielen der abba titel nur immer ein cover angezeigt. habe bei agenten alles schon probiert. zb. Local Media Assets und Use embedded tags gesetzt.

Nachtrag
wenn ich den titel als album benenne dann funktioniert es dann müsste ich jetzt alle titel taggen , wahnsinnsarbeit bei tausenden titeln

Es gibt keine Cover pro Titel in Plex.
Es gibt nur ein Cover pro Album.

@joda1961 said:
Nachtrag
wenn ich den titel als album benenne dann funktioniert es dann müsste ich jetzt alle titel taggen , wahnsinnsarbeit bei tausenden titeln

Mit TagandRename 1 Click.
Alle makieren
-Titel in Album kopieren
Fertig

Also falls es MP3´s sind und du sie taggen willst (Album,Titel, Track, CD…etc) dann kann ich " Mp3tagPortable " empfehlen.

danke hab ich gemacht hat super funktioniert.
ich wollte jetzt den musikordner löschen und neu einlesen.
da hatte sich die längste zeit das rad gedreht und jetzt ist der server nicht mehr erreichbar. habe in qnap meinen server gestoppt und neu gestartet, das gleiche problem.

ich wollte jetzt den musikordner löschen und neu einlesen.
Brauchst ihn nur aus dem Plex Verzeichnis rausnehmen. Dann entweder kurz warten,oder die Aktualisierung selbst anstoßen. dann Ordner wieder rein “verschieben”

da hatte sich die längste zeit das rad gedreht und jetzt ist der server nicht mehr erreichbar. habe in qnap meinen server gestoppt und neu gestartet, das gleiche problem.

Einfach nochmal beenden und neustarten. Kurz warten falls Auto start,oder eben manuell starten. Vielleicht “fängt” er sich ja wieder.
Nur weil du da jetzt was aktualisiert hast, ist jetzt normal nichts beschädigt.