Hallo,
da meine Windows-Installation defekt war, musste ich auf meinem Server Windows neu installieren. Dabei habe ich gleich ein neueres OS genommen (von Win 2016 auf Win 2019).
An die Daten kam ich ja grundsätzlich noch drann, sodass ich mir das Datenverzeichnis vor der Neuinstallation weggesichert habe. Nun habe ich das Verzeichnsi wieder reinkopiert, den Plexx Server gestartet und alle meine Mediatheken sind da. Soweit so gut.
Nun werden allerdings keinerlei Cover mehr angezeigt, weder bei Filmen, noch bei Serien oder Musik.
Ich hatte nun etwas recherchiert und z.B. diesen Post gefunden: Cover Bilder fehlen
Allerdings liegt bei mir der Ordner auf C:\ und C: bzw. das WIndows-Laufwerk ist (auch noch bei Windows Server 2019) immer in NTFS formatiert.
Gibt es weitere Ansätze? Ein Hinweis vielleicht noch, ich lag bei dem vorigen Server einige PMS Versionen zurück (das letzte Update dürfte irgendwann im Sommer 2019 gewesen sein). AUf dem neuen Server hatte ich gleich die aktuellste Version installiert (also einfach das Setup von der Homepage geladen).