Die Dateinamen sind absolut korrekt.
Ich hoffe, du hast auch die Verzeichnisstruktur nach Anleitung gemacht.
Leider hast du auf deinem Rechner die Anzeige der Dateinamensendungen ausgeschaltet.
Aber ich vermute mal, die Dateien sind .mp4
Dann können die Dateien selbst inkorrekte Titel enthalten. Kontrolliere das durch Rechtsklick auf eine Datei wo der Titel falsch ist. Eigenschaften - Details “Beschreibung - Titel”
Wenn da “Episode x” drin steht, weißt du wo es her kommt.
Falschen Titel korrigieren oder löschen. Danach Plex Tanz
Ansonsten kannst du auch noch mal probieren die gesamte Serie zu ‘aktualisieren’. Wenn deine Internetverbindung nicht die beste ist, schaffen es beim ersten Mal nicht alle Metadaten auf Anhieb.
Verzeichnisstrukur stimmt fast. Denn ich nutze nicht für jede Staffel noch einen extra Unterordner. Es funktioniert ja dennoch. Kann mir auch nicht vorstellen dass es daran liegt. Ich kann es zwar noch testen, aber ich hab da eigentlich nicht viel Hoffnung.
Denn es wird ja erkannt, nur eben nicht alle richtig benannt.
Auch habe ich nicht die Dateierweiterung deaktiviert, sondern ich habe einfach meinen Screen nicht komplett gemacht. Ich nutze für die Dateiverwaltung den Total Commander!
Wie ich mir schon dachte … liegt NICHT an den fehlenden Ordnern.
Habe jetzt einfach mal den Papierkorb gelöscht und die Aktualisierug ertzwungen. Nun wird alles korrekt angezeigt.
Hätte ich eigentlich auch früher darauf kommen können. Ist halt manchmal so dass man erst durch ein bisschen Schreiberei Sachen macht, die man eigentlich als erstes machen sollte bevor man mit Fragen nervt!