Diashow bei gleichzeitiger Musikwiedergabe

Server Version#:
Player Version#:
<If providing server logs please do NOT turn on verbose logging, only debug logging should be enabled>

Hi,

vielleicht kann mir jemanden helfen.

Habe seit längerem Plex und nutze es mit ein Apple TV 4K oder auf einer XBOX Series X, alles mit einem AVR von Yamaha und einem Asustor NAS.

Seit ein paar Tagen habe ich den Plex Pass aktiviert.

Gestern wollte ich mal wieder was Musik laufen lassen, dabei lassen wir immer zeitgleich die Diashow (ca. 6.000 Bilder) auf Plex laufen.

Über Apple hat dieses nie wirklich funktioniert. Musik spielt richtig und zufällig ab, aber immer bei Bild-Zufallswiedergabe, bleibt es immer beim Ersten zufälligem Bild stehen und wechselt nicht ins nächste Bild.

Bei der XBOX läuft dieses einwandfrei, bisher. Nun leider nicht mehr. Hier ist es leider so, dass ich nun bei der Musikauswahl, nachdem man ein Lied angeklickt hat und dann in der Player Übersicht, den Haken der Zufallswiedergabe anklicken konnte, öffnet sich dieses Zusatzfenster nicht. Die Musik läuft weiter, man kann aber nichts mehr machen, außer aus der App komplett rausgehen.

Das kann doch jetzt nicht mit dem Plex Pass zu tun haben, aber leider ist dieses Problem, erst seitdem aufgefallen.

Somit bekomme ich auf es auf beiden Geräten nicht hin, Musik im Zufallsgenerator, sowie im Hintergrund die Diashow, jeweils aus je einem Ordner, laufen zu lassen.

Freue mich, wenn jemand dieses Problem kennt und mir helfen könnte.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.