Hallo, ich möchte von Extern (nicht aus meinem lokalen Netzwerk) auf meinen Plex Server über den Browser zugreifen. Leider erhalte ich folgende Nachricht:
Ich habe schon alles überprüft, weiß aber nicht wo ich eine solche Berechtigung einstellen kann?
Hi, dies geschieht über den angesprochenen Server oder wo muss sich dieser anmelden? Denn wenn ich die IP meines Server angebe komme ich zu der geposteten Meldung. Ich dachte, dass dann hier die Anmeldung zu myplex angefordert wird?!
ich kann auch von meinen ANDROID geräten keinen film abspielen, genau die gleiche fehlermeldung kommt auch obwohl ich alle meine dateien auf dem PLEX sehe und die
daten dazu abrufen kann.
mein synology plex server ist verbunden und in myPlex angebunden.
kann mir da einer helfen =? den eintrag von @Heiirza verstehe ich leider nicht - ich habe im ordner Application Support keine daten, der ordern ist leer
und ich habe geanu das gleiche problem. habe gestern meinen onkel per vpn angebunden und er sollte über seinen browser auf meine kiste zugreifen und bekam genau das.
ich habe sogar angegeben das keine anmeldung notwendig ist in seinem netzwerk.
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme bei einem Freund die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben. Nur das Löschen oder umbenennen der Preferences.xml funktioniert nicht. Hat noch jemand eine Idee?