Also die letzten 10 Test sind einwandfrei aufgenommen worden…keine Ahnung was das war oder ist. Bin allerdings auf die aktuelle Version drauf da die Kanalsuche irgendwie bei 19.5 nicht so richitg läuft und ich nicht einrichten konnte. RTL läuft weiter allein über xteve.
@PlexBN Wie hast du die Konfiguration aktuell laufen? Ich bekomme die 6591 einfach nicht eingerichtet. Über VLC läuft alles, TVHeadend läuft ebenfalls einwandfrei und gibt die Streams weiter, xteve läuft als EPG, aber Plex mag auf keinen Sender switchen.
TVHProxy zeigte das gleiche verhalten wie xteve.
Bliebe nur noch Antenna, aber ich habe keine Lust auf NodeJS gewusel in FreeBSD…
Direkt findet er die FB schonmal gar nicht (server 1.20.2 auf FreeNAS/TrueNAS)
Mit der 6591 hatte ich irgendwie Probleme…lief nicht rund. Hab mir dann die 6590 organisiert.
Seit heute läuft die 6660, gab es ja günstig bei Amazon…
Allerdings RTL hab ich über XTEVE laufen…warum auch immer geht es nicht. Aufnahmen klappen grundsätzlich, ab und an ist einem mit 10Sek dabei.
Hab es aufgeben das weiter zu verfolgen da wir eh kaum TV schauen und die Software wird auch immer schlechter als besser. Es werden nur noch ein Teil der Vorschaubilder beim DVR angezeigt, keine Ahnung woran das liegt.
Also die 6660 scheint mit FW 7.2 nicht ausgereift zu sein, jeden Tag habe ich 10Min kein WLAN wegen Radarerkennung!!! Die 6590 und 6591 machten dahingehend nie Probleme.
Nach einem Tausch in eine 2. 6660 die gleichen Probleme mit der Radarerkennung, wurde ohne Sicherung eingerichtet. AVM schreibt nur den Standard kram.
Habe jetzt wieder eine 6590 in Betrieb.
Die Vorschaubilder werden weiter nur zum Teil angezeigt, scheint sonst ja keine das Problem zu haben. Da HelloHue sich selbst über Kitana nicht auf enabled setzen ließ. habe ich WIN 10 neu aufgesetzt 20H2. Aber das Problem mit dem DVR bleibt.
HelloHue bekomme ich nicht mehr aktiviert, manuell kann man die Leuchten schalten aber nicht automatisch per Film. Keine Ahnung was das ist.
Da nun der letzte Teil nicht mehr funktioniert der mich an Plex gehalten hat, werde ich mir Emby mal genauer ansehen und parallel testen.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.