Eigene Bilder in Plex Media Manager einbinden

Hi bin neu hier und habe den MediaManager laden müssen da ich mir vor kurzen einen LG Fernsehr gekauft habe.

Meine Frage ist ob mir jemand sagen kann ob es möglich ist oder irgendwann sein kann das ich eigene private Bilder von meiner Festplatte in den Media Manager einbinden kann so das ich Sie über meinen Fernsehr anschauen kann? Leider hatte ich bis jetzt keinen Erfolg mit der Einstellung Photos.

Seit Version 0.9.3.3 werden Fotos von Plex unterstützt.

Aber wie HIER zu Lesen ist, funktioniert das derzeit (nur) mit dem MAC Client. Für die anderen Clients (wie z.B. LG) dauert es noch einen Moment; LG soll es mit der nächsten Firmware können…

Ich kann im Media Manager neu eine Sektion “Photos” hinzufügen.

Leider kann ich den Ordner “iPhoto Library” nicht auswählen. Das ist ein Paketorner und nur dort sind all meine Bilder drinnen.

Der iTunes-Ordner ist anders, dort konnte ich die Musik problemlos importieren!

Klappt das nicht? Muss ich das Photo-Plugin benutzen?

Für was ist denn dann diese neue Sektion?

Eben für alles, das nicht in iPhoto ist. :slight_smile:

Ich will zB nicht alles in iPhoto haben. Fotos ja, aber nicht alle anderen Bilder.

Geht das iPhoto plugin bei dir nicht? Da kann man doch wunderbar alles anschauen (Ereignisse usw…)

Ich wäre jetzt noch gar nicht auf die Idee gekommen meinen iPhoto-Inhalt in eine Bilder-Sektion zu werfen.

Guude,

Nun wie CRiME schon geschrieben hat solltest du für iPhoto auch das Plugin nutzen. Ist IMHO sowieso komfortabler da du nach events/Alben usw. zugreifen kannst...

Der Support für Photo ist wie Elan in seinem Blog geschrieben hat für alle die die Photos eben nicht über iPhoto nutzen. So z-B unsere Windows oder Linux Kollegen die iPhoto gar nicht auf dem Rechner haben. Oder alle die, die Photos / Bilder in irgendeinem Folder auf der HD haben.....

Okay, vielen Dank!

Es funktioniert bei mir schon, war es nur gewohnt dass alles beisammen ist (iTunes, iPhoto, i…)

Ich bin noch ziemlich Frontrow geöhnt, was es ja leider nicht mehr gibt -.-

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.