Ein Film meiner Sammlung wird nicht erkannt...

Hallo Sonnyboy666

wieso nochmal den Server neu aufsetzten? hast du das nicht bereits am 12ten gemacht? Mein letzter Stand war das du einen
"nackten" Server Testweise durch die Aktion am 12ten am laufen hast, wo (leider) ein Film (=eine Datei) durch Plex nicht bearbeitet
werden kann. Hier hast du doch eine Grundlage, oder? Jetzt wie +slipstream den Vorschlag bitte umsetzten, weil mich das Ergebnis
auch interessiert. :)

Das neu aufsetzen hatte andere Gründe, mein ReadyNAS spinnt leider auch. Wegen einer nicht erkannten Datei würde ich nicht alles neu installieren. Soviel Zeit habe ich auch nicht :-)

So, sehr interessant... nachdem ich meinen Server (ReadyNAS 102) komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu aufgesetzt habe (inkl. PMS) wird dieser eine Film immer noch nicht verarbeitet...

Er wird dargestellt wie ein "Home video". Wenn ich dann "korrigiere Fehlzuordnung" mache, wird der Film gefunden, aber er speichert die Daten nicht. Poster und Beschreibung läßt sich von Hand editieren, aber die Tags sind gesperrt. Ich kann dort etwas eintragen, es wird aber nicht gespeichert. Also alles wie gehabt.

Bin jetzt nach dem Tipp von slipstream vorgegangen, aber das funzt leider auch nicht, der Film läßt sich im neuen Home Video Ordner auch nicht als solcher speichern.

Na, dann muß ich wohl damit leben. Ich danke Euch allen für eure Hilfe.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.