Guten Tag , ich habe einen Plexserver auf Win 10 Pro neu aufgesetzt und alle Dateien neu eingespielt. Es funktioniert alles bestens . Ich möchte aber noch die Wiedergabelisten/Playlist die ich mir in Musik zusammengestellt habe einfügen. Wie kann ich die Listen von dem Alten Server zum neuen einfügen. Wo liegen diese Liste? Danke
Die Wiedergabelisten werden mit übernommen, wenn du deinen Server “mit Haut und Haaren” migrierst. Wenn du den Server einfach neu aufsetzt, gibt es aktuell m.E. keine Möglichkeit, Wiedergabelisten einzeln neu einzuspielen (früher ging das mit dem alten WebTools Plug-In; die neue “WebTools-NG”-Version das aber aktuell noch nicht).
Hey Tom80H Danke sehr Schade , Aber diese Listen sind doch irgendwo abgespeicht. Die Musik bleibt ja dieselbe. Dachte daas man die irgendwo unter AppData/Local/Plex Server findet
Sind in deiner Datenbank. Deshalb der Hinweis, dass du sie übertragen kannst, wenn du die zugehörigen Daten vollständig überträgst.
okey wie heißen die dort?
ah ok danke verstehe sind in der db datei mit drinnen nicht einzeln
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.