Hallo,
ich denke seit 1.7.5 habe ich die den folgenden Fehler im PMS.log
ERROR - Couldn’t get size of file : boost::filesystem::file_size: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
Ich habe schon xmal die Daten optimiert.
Ich habe schon xmal die Mediathek eingelesen, DB optimiert, Pakete aufgeräumt, Papierkorb geleert.
Ich habe alle Metadaten aktualisiert, und analaysiert… Also alles was Sinn und Unsinn macht!
Die SSD hat alle rechte. Sogar mehr als eigentlich vorgesehen ist.
Hat jemand einen Tipp, bitte!?
EDIT:
Ebenso:
WARN - Held transaction for too long (…\Library\DatabaseFixups.cpp:172): 0.437500 seconds
WARN - SLOW QUERY: It took 250.000000 ms to retrieve 75 items.
Bin der Meinung dass dieser Fehler auftritt beim öffnen vom IE aufm Server direkt
Hallo Otto,
das hatte ich schon vor ein paar Monaten mal gelesen und auch gleich am Lokal Server gemacht. (Erhöhte Sicherheit aus) Brachte damals schon von der Geschwindigkeit beim Anzeigen der Poster keine Verbesserung!
Hallo,
ich denke seit 1.7.5 habe ich die den folgenden Fehler im PMS.log
ERROR - Couldn’t get size of file : boost::filesystem::file_size: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
Was ist mit dieser Fehlermeldung? Was bedeutet diese?
@Cabel330 said:
Ich greife via RDP von meinem PC im Büro auf den Server in einem anderen Zimmer zu (Gleiches Haus, selbes LAN)
Das spielt keine Rolle. Offensichtlich hat Microsoft was daran geändert, wie temporäre Dateien gehandhabt werden sobald eine Remote Desktop Sitzung aufgebaut wird.
Das kann dann zu der dämlichen Situation führen, dass ein Teil der benötigten Dateien im normalen temporären Ordner liegt und ein Teil in einem neuen Unterordner. Da kommt Plex natürlich durcheinander, denn es rechnet nicht damit, dass im einige Dateien unterm Hintern weg gezogen werden.
Deshalb: führe Plex als System Service aus. (im optimalen Falle sogar als ein anderer Windows Benutzer als der, mit dem du dich einloggst per RDP.)