Wenn ich neue Filme hinzufüge, klappt die autom. zuordnung nicht mehr. Auch die manuelle klappt nicht. Egal welchen Namen ich dort eintrage, es kommt immer: Es konnte keine blablabla. Klasse.
Machen die Jungs gerade Urlaub, oder was stimmt da nicht?
Leider ist meine Glaskugel gerade im Urlaub…
Was ist denn eine “blabla Klasse” ???
Wenn wir dir helfen sollen, dann poste bitte die richtige Fehlermeldung und am besten noch die Log-Files. Dann können wir gerne versuchen dir zu helfen.
“Kein Übereinstimmungen gefunden.” Das war damit gemeint. Egal ob über The Movie Database oder Freebase. Es wirkt so, als ob die Meta Daten erst gar nicht abgefragt werden.
Nichts für ungut, aber es hieß “…blabla. klasse.”, und nicht “…blabla klasse” 
Hast du mal ein Beispiel?
Wie heißt die Datei wozu Plex nix findet.
Der Dateiname hat bei mir nie eine Rolle gespielt. Die Dateinamen heißen bei mir zB “Goonies 1985”. Im Plex selbst ordne ich die Filme alle selbst. Ja, ist etwas umständlicher, hat aber seinen Grund.
Wie gesagt, das spielt völlig keine Geige wie die Dateinamen heißen. Die manuelle Zuordnung muss immer funktionieren, wenn man den richtigen Filmnamen eingibt. Probier es selbst aus. Schnapp dir irgendeine Filmdatei und versuch diesen mal manuell zuzuordnen, mit: Goonies, oder Pianist… völlig egal was du eingibst, die Suche startet erst gar nicht, es kommt sofort die oben genannte Meldung.
Irgendwie kann ich dir grad nicht folgen: Wenn ich doch selber den Titel eingebe, welche Suche soll dann starten?
Klick mal auf einen Film (nicht die Menüpunkte unten), dann hast du links im Menü ganz unten die 3 Punkte. Da klick mal drauf, dann hast du da “zuordnen”
Hat sonst keiner hier eine Idee?
Ich bin noch nicht dazu gekommen. Ich versuche am WE zu testen.
Also ich habe kein Problem “Goonies” oder etwas anderes zu finden… habe gerade getestet.
Bei mir auch. Neue Folge zu einer Serie hinzugefügt, die über die TheTVDB früher gefunden wurde. Jetzt nicht mehr. Zuordnung gelöscht und jetzt kann ich gar nicht mehr zuordnen. Weder automatisch, noch über Auswahl
Mit Version 0.9.12.9 erledigt 
Hat sich erledigt.
Hat sich erledigt.
Und? Was war es?
Lass uns nicht dumm sterben.
Ich hab einfach ein Tutorial benutzt, welches für Debian wunderbar funktioniert. Dort war das Update quasi schon verlinkt. Hab es dann einfach drübergebügelt und nun läuft die Kiste wieder up2date.
Jetzt habe ich das Problem schon wieder. Manche Filme werden automatisch gefunden, andere wieder nicht. Und die manuelle Suche funktioniert nicht, es wird nichts gefunden.