Hat jemand das Special (Live Event) scrapen können?
Sorry. Hab' wohl zu schlecht gesucht: http://forums.plexapp.com/index.php?/topic/1201-how-to-scrape-tv-specials/page__hl__specials__fromsearch__1
Ich habe ein problem mit:
The International (2009)
auf Ofdb.de findet er es per suche aber nicht per plex hab schon jede Schreibweise versucht er zeigt mir nur die Fraggles an.
Jemand ne Lösung?
gruß
danny
FIX: International, The (2009)
Also das klappt nicht egal welche Schreibweise ich nutze.
Habe alles so eingegeben datei umbenannt usw. -erfolglos
Habe das Problem auch bei
Watchmen -Die Wächter (2009)
FIX: International, The (2009)
FIX: Watchmen (2009)
Also selbst jetzt geht es noch nicht, welchen Scraper nutzt du?
Ich nutze Ofdb und da will er es nicht nehmen. Woran kann das liegen hab sogar die dateien umbenannt und die neue Ofdb.xml geladen.
ofdb
welches format haben deine filme?
Die beiden Filme AVI
dann sollte es funktionieren
kopiere am besten die namen und paste sie bei dir auf dem rechner
Ich habe auch große Probleme mit einigen, vor allem auch alten deutschen, Serien:
Die Serien sind auf der Festplatte wie folgt benannt:
- Ein Haus in der Toskana (1990)
- Ein Herz und eine Seele (1973)
- Ich heirate eine Familie
- Pater Brown (1966)
- Unser Pauker (1965)
Alle neueren (meist amerikanischen) Serien werden korrekt dargestellt, da funktioniert alles perfekt. Witzigerweise werden auch Serien wie “The lost room” erkannt, obwohl das “the” nicht hinten angestellt ist. Ich bin da mit meinem Latein am Ende, vielleicht hat jemand von euch einen Tip, wie man diese deutschen Serien bei Plex vernünftig integrieren kann, bzw. worauf zu achten ist.
Als Scraper habe ich tvdb und imdb genutzt, beides ohne Erfolg.
welchen scraper nutzt du denn?
bei thetvdb kann ich keine einzige dieser serien finden
Hat von Euch jemand rein zufällig CSI: Miami auf deutsch eingestellt bekommen? Bei mir ist partout nur die englische Staffel zu finden:
Datei heißt: CSI Miami - S02E17 - Falschgeld.avi
Angezeigt wird die englische Episode “Money for nothing”.
Greets
perplex
thetvdb geht gerade nicht
bin dran
Ich hab überall IMDB eingestellt. Und die Ordner der Serien habe ich genau gemäß der IMDB benannt...
FIX: Ordner muss heißen CSI Miami, Datei muss heißen S02E17 - Falschgeld.avi
Was ich dabei nicht verstehe: Bei all den Serien die ich habe, allen Ami-Serien die es korrekt erkennt, lautet die Struktur: /serienname/season x/serienname - SxxExx - episodenname.avi und das funktioniert alles. Nur eben bei den oben von mir genannten nicht. Wieso müßte man jetzt z.B. in deinem Beispiel von CSI den Seriennamen weglassen?
den seriennamen im dateinamen kannst du generell weglassen
meine struktur ist folgende
device/Media/Serien/Futurama/Staffel 01/S01E01 - Zeit und Raum 3000.mkv
Hmm... Das ist schön, daß Plex es versteht, wenn man die Serienbezeichnung weglässt. Ich hab's nur lieber dabeistehen.
Kann es sein, daß das Problem der "nicht erkannten" Serien, bei deutschen Serien, auf die Bezeichnng "Season 1" in meinem Fall, anstatt "Staffel 01" zurückzuführen ist?!
Tja, tatsächlich, jetzt haut es hin! Vielen Dank!
Greets
perplex
Problemfilm: Oceans 11
Scaper: ofdb.de
Problem: wird nicht angezeigt
Problemfilm: Oceans 12
Scaper: ofdb.de
Problem: wird nicht angezeigt
Jemand ne Idee?