Die Filme werden auch so geschrieben: Ocean’s Eleven und Twelve!
um genau zu sein
Oceans Eleven (2001)
Oceans Twelve (2004)
Bei mir hat es auch erst geklappt, nachdem ich es mit " ' " geschrieben habe... Also "Ocean's Eleven (2001)" usw.
Ich habe ein Problem mit den Serien
A-Team und Der Prinz von Bel-Air
Als Scraper nutze ich thetvdb.com
Ich habe alle Schreibweisen ausprobiert. auch die englischen und die Serien werden nicht gefunden.
Beim A-Team habe ich bspw. “Das A-Team” “The A-Team” “A-Team” “A Team” ausprobiert.
Aber gefunden werden nur irgendwelche mysteriösen Serien. Auch manuell kann ich leider nichts umstellen.
Kennt jemand einen Fix?
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Serie Friends - habe mich auch schon durchs Forum gelesen und Google gefragt aber nichts gefunden. Ich habe folgende Ordner-Struktur: Serien - Friends/Staffel 1/Friends 1x01.mp4 etc - er zeigt mir auch alle Episoden mit Name, Bild und Inhalt richtig an, nur sagt er, ich habe auch 25 Staffeln - und zwar auch 25 mal die erste Staffeln, dabei wiederum aber mit den 25. richtigen Episoden. Weiß jemand wo da der Fehler liegt?
naja falsche struktur bzw. dateinamen - das ist wohl der fehler.
Kannst du mir dann vielleicht kurz helfen? Ich habe mir das hier durchgelesen http://wiki.plexapp.com/index.php/Getting_Started#Naming_TV_Shows und dann das Beispiel befolgt:
Heroes
Season 1
Heroes - S01E01.vob - (S01E01 stands for Season 1, Episode 1 - using 1x01 is also acceptable)
Heroes - S01E02.vob
Heroes - S01E03.vob
Season 2
Heroes - S02E01.avi
Heroes - S02E02.mkv
Heroes - S02E03.avi
Wo liegt dann mein Fehler?
serien (ordner)
… lost (ordner)
… … season 1 (ordner)
… … … S01E01 - titel 1.avi
… … … S01E02 - titel 2.avi
… … … S01E03 - titel 3.avi
… … … S01E04 - titel 4.avi
… … … S01E05 - titel 5.avi
… … … …
… … season 2 (ordner)
… … … S02E01 - titel 1.avi
… … … S02E02 - titel 2.avi
… … … …
Ok, ich hab den Fehler - danke für die Hilfe! 
wirklich?
FIX: Ordner "Das ATeam"
FIX: Ordner "Der Prinz von BelAir"
Hallo,
erstmal mein Lob an Plex, echt ein tolles Programm.
Habe aber eine Problem mit Lost, welches ich nicht gefixt bekomme.
Wie schon auf der ersten Seite, die S01E25. Habe sie auch korrekt benannt, S01E25 - Exodus - Teil lll hilft alles nix.
ebenso bei Kenny vs Spenny, S01E25 und 26
S01E25 - Who can live in a van the longest
S01E26 - Who is the better Boxer
Noch ein Problem mit thetvdb:
Abenteuer Wetter S01E01-04 erkennt nix.
habe ein problem und zwar erkennt der ofdb scrapper 40 filme von meinen 130 nicht
darunter filme wie transformers 2 und terminator 2, 3 und 4
ne idee?
hab alle filme so wie auf ofdb benannt
mag daran liegen das thetvtb die serie garnicht kennt
glaube ich nicht ;)
Hallo Leute,
hab da ein blödes Problem, hab mir gestern Plex runter geladen und wollte dann die Videos unter Filme hinzufügen!
Meine Videos sind hauptsächlich Mkv Dateien abgelegt in Unterordner und nach dem Hinzufügen sehe ich unter Filme bei jeden Film das gleiche Cover oder ein Film ist endlos oft hinzugefügt! Woran kann das liegen?
Hoffe es kann mir wer helfen! Bin schon am ausrasten! :blink:
Grüße Dom
OFDb findet zwar Zweiohrküken / Zweiohrküken (2009), Plex findet es darüber jedoch nicht, egal wie geschrieben. Jemand 'ne idee?
liegt am umlaut
selbes problem wie bei brüno und männersache
.nfo file ist da zur zeit die einzige lösung
Reicht eigentl nur die URL in der nfo oder was muss noch sonst noch rein.
Ich habe Probleme mit den folgenden Serien (Ordnerstruktur und Episodenbenennung sollten in Ordnung sein):
My Name is Earl
The Big Bang Theory
The Twilight Zone (Englisch)
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich…
my name is earl funktioniert bei mir problemlos.