Film / Serien Scraper Problem / Lösung Thread

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Tip mit dem %.

Habe jedoch Probleme, Avatar (2009) von OFDb zu scrapen? Jemand eine Idee? Finde den Film auf der Website, jedoch nicht in den Ergebnissen des Scraper.

Vielen Dank,

funktionaer

mit Avatar (2009) funktioniert es bei mir

Ich bekomme Sex and the City - Der Film (2008) leider nicht rein :frowning: Jemand einen Tipp?

Schon mal mit "Sex and the city (2008)" probiert? Meiner Erfahrung nach tut sich der Scraper bei Bindestrichen immer ein wenig schwer.

Nimmt er leider auch nicht :(

Mal ohne die Klammern probiert, also nur "Sex and the City"?

Jemand eine Idee für Zweiohrküken?

Mit Zweiohrkueken habe ich auch schon versucht - er findet aber nichts.

Zweiohrk%ken

Bei manueller Suche einfach die Umlaute mit % ersetzen

Padexx, vielen Dank für den klasse Tip!

hallo leute!

suche schon den ganzen tag rum :frowning: mein problem: seit p9 werden keine filminfos angezeigt (werden nur die screenshots angezeigt). manuelle suche über media manager geht auch nicht. jemand eine idee? danke!

Kann mir mal jemand erklären, wie ich meine Filmdatenbank aktualisieren kann? Muß ich die jedesmal löschen und neu einlesen, wenn ich Filme hinzugefügt habe? Oder kann ich Plex (in meinem Fall .8) irgendwie dazu bringen, das automatisch zu machen oder zumindest auf eine Anweisung hin?

THX!

Hallo,

ich habe ein Problem mit den verschiedenen CSI. Ich habe Staffeln von allen 3 (Las Vegas, NY, Miami), allerdings werden mir alle unter CSI NY angezeigt. Also Staffel 1 aus CSI Miami ist die Staffel 1 von CSI NY. Wie kann ich das Einstellen, dass ein Cover für alle drei angezeigt wird?

Hallo,

habe folgendes Problem.

z. B. Stargate SG-1

Bei Stargate gibt es öfters Doppelfolgen. Diese sind bei mir aber fast immer aneinander gehängt, also zwei Episoden sind nur eine Datei.

Jetzt denkt Plex immer Episode 1 und 2 sind nur Episode 1 und zählt dann natürlich falsch bis zur 21.

Kann man Plex sagen: Eine Datei sind Episode 1 und 2

Ich könnte jetzt natürlich die Datei mit irgendeinem Tool trennen, will ich aber eigentlich nicht. Bei z. B. mkv kenne ich gar kein Tool, daß das kann.

Vielleicht hatte von euch ja jemand ein ähnliches Problem.

Guude,

klar kann man, guckst du in wiki hier

Serie -SnnE01-E02.ext

Hallo hkeylm,

vielen Dank

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.