Film / Serien Scraper Problem / Lösung Thread

moin moin,

konnte jetzt ca. 99% meiner filme scrappen, hab aber leider noch einige die nicht wollen:

1. Mänenrsache mit mario barth
  2. live-konzerte von z.b. timberlake, beyonce u kanye west
  3. die komplette dokureihe wild russia

wäre klasse wenn mir jemand einen tipp geben könnte.

p.s.: kann mir jemand verraten, wie ich plex beim booten des macs im full-modus starten lassen kann? startet bei mir immer nur in der ansicht mit oberer mac-os taskleiste?

thx

männersache geht noch nicht wegen des umlautes

wild russia

jemand ne idee? ofdb sagt zur triologie:

Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
Herr der Ringe: Die Zwei Türme, Der

hat jemand die futurama quad gescraped bekommen?

Wie geht Ihr grundsätzlich mit Bonus DVD’s mit Specials um. Wie scrapt Ihr die? (z.b.: Indiana Jones Box besteht aus: I, II, III und Bonus DVD)

Ich lasse Bonusmaterial weg, ist zwar manchmal schade genauso wie Live-DVDs, aber weiß keine bessere Lösung.

Ich hab derzeit Probleme mit folgenden beiden Titeln:

Die wilden Hühner und das Leben (2009)

G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra (2009)

Weiß jemand, wie ich die Files richig benennen kann zum Scrapen?

Wilden Hühner und das Leben, Die (2009)

Geheimauftrag Cobra

Danke, die Cobra hat zugebissen!

Die wilden Hühner wollen allerdings noch nicht richtig. Hab es auch mit u statt ü versucht.

Kann mir jemand sagen wie Ihr das mit Filmen macht die aus 2 DVD’s bestehen (vergisst einmal die DVD mit Bonusmateria - das wird sowieso nicht automatisch gehen) aber solche Filme wie z.B. Herr der Ringe (siehe oben). Da besteht der Film ja auch aus 2 DVD’s. Als avi oder so ist es klar, Benennung mit Part 1 und 2 in einen Ordner, aber was wenn man das als 1:1 DVD-Kopie lassen will inkl. Menü und allem was dazugehört? Weiß das denn hier niemand?

probiere doch mal Ocean’s eleven so stehts in imdb.de

kann es gerade nicht testen,…

Verzweifle bald mit

Der Eisbär

egal nach was ich suche, er scheint nicht dabei zu sein.

Hallo,

ich habe kein konkretes Problem mit einem Speziellen Film/Serie, sondern ein generelles mit Specials von TV Serien.

Es gibt ja immer mal wieder Specials von Serien, als Beispiel Lost, da gab es vor fast jeder neuen Staffel ein Special, dass nochmal die Handlungen der vorherigen Staffeln zusammenfasst.

Ich habe schon versucht, einen Ordner in LOST -> Specials erstellt und so benannt wie auf thetvdb.org aber leider kein Erfolg gehabt…

Hat da jemand einen Tip für mich?

Als Scraper nutze ich thetvdb.com

wolfster

LOST -> Specials wäre nicht ganz richtig. Du musst alle Specials in einen Ordner namens LOST -> Season 0 packen. Bei der TVDB werden alle Specials als Season 0 geführt. Der jeweilige Name ist dann auch Serie - S00Exx - Titel oder ähnlich. So sollte das passen. Die richtige Zuordnung zur jeweiligen Staffel klappt dann auch.

Männersache geht doch :)

Einfach in Plex bei der Filmsuche im Suchfeld folgendes eintragen: M%nnersache

Also anstatt des "ä" einfach ein "%" schreiben ;)

dann müsste es wohl auch “der eisb%r” heißen

Bzw. "Eisb%r, Der"

Soweit ich es bislang überblicken kann, funktioniert das "%" sehr gut, danke auf jeden Fall für den Tipp.

ok, sogar den eisbär gefunden. vielen dank für den tip.

hey Leute,

hab ein Problem mit O.C. California.

Er erkennt es einfach nicht…bzw. er zeigt nicht mal was an unter “Serien”

Ich habs jetzt bereits mit “O.C. California”, “The O.C.” und “O.C., The” versuch, nicht davon findet er…

Als Scraper verwende ich thetvdb.com.

Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht?

so schauts graf aus:

O.C., The

-Staffel 1

–O.C.California.S01E01.avi

–etc

-Staffel 2

–O.C., California S02E01 - Kein Weg zurück(Englsichertitel).avi

Hey,

versuch mal per manueller Suche "California"

Dann sollte es eigentlich gehen denke ich ;)

gruß

FIX:

OC, California/Staffel 01/S01E01 - Fremde Welten.mkv

grüße