benutze Plex jetzt schon seit längerer Zeit auf meinem Mini, doch in letzter Zeit häuft es sich, dass die Filme (720p mkv) einfach abbrechen. Nicht immer an der selben Stelle, einfach mal hier mal da. Erst fängt es mit kleinen Bild- und Tonaausetzern an und dann springt Plex einfach wieder in die Filmübersicht. Hatte schon einmal jemand dieses Problem? Ach ja, falls es interessiert, ich habe alle Filme auf einer USB Platte liegen. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
Hey, wo liegen denn die Filme? Lokal auf der Platte? Oder werden die über Netz gezogen? Mit "über Netz" hatte ich bei hochauflösendem Material schwer Stress mit 54mbit Luft-Netz. Per Draht mit 100 (und 1000 sowieso) lief's dann einwandfrei. Mittlerweile ist das alles per Apple-Airport auf 300 Luft-mbit gezogen - und da setzt nichts aus.
Hab Sie alle auf einer USB Platte liegen. Muss mal schauen ob ich heute Abend den Tipp von sinuz befolgen kann. Aber wenn Festplatten Probleme mit der Geschwindikeit machen wenn sie zu voll sind, wird das Problem hoffentlich schon gelöst sein.
@sEIGu: Hast Du ne Festplatte per USB an einer Airport Extreme? und darüber schaust Du HD Material? Das klappt? Hast Du die dann auf 5GHZ laufen?