Finde Plex nach Installation nicht auf ATV2 5.3

Hallo zusammen,

habe soeben Plex auf meinem ATV2 Ver 5.3 installiert. Jedoch kann ich Plex nirgendwo finden. Wenn ich Trailer aufrufe, bekomme ich den normalen ITunes Kram zu sehen.

Wo bitte kann ich Plex finden ? Der Plex Server läuft auf meinem Mac einwandfrei. Nun will ich endlich streamen auf ATV.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

PlexConnect?

Certificat installiert?

DNS umgestellt?

Plex connect habe ich nicht installiert. Ich betreibe einen Appletv 2gen mit Software Version 5.3

Plex wurde dort wie beschrieben installiert über die angegeben Sources. Laut Package Manager ist das auch installiert worden.

Auf dem Mac wurde Plex Desktop installiert.

Kannst Du mir vielleicht einen Link zukommen lassen was ich genau wo linstallieren muss ?

Dns denke ich brauche ich bei einem jailbroken atv2 nicht umzustellen oder ?

Hatte vorher xmbc drauf und dort konnten keine Filme angezeigt werden.

Das Problem ist das ich auf dem Atv2 Plex überhaupt nicht finden kann. Weder als App. Auf dem Startscreen, noch wie beschrieben unter Trailer. Ich brauche ja eine Oberfläche wo ich den Server einstellen kann.

Stehe im Moment auf dem Schlauch.

Ich verstehe nicht recht...

>>Plex connect habe ich nicht installiert.

>>Plex wurde dort wie beschrieben installiert über die angegeben Sturzes

...also jailbreak und "native" Plex Client? Das Ding mit Versionsnummer 0.11.0b2 oder so?

Der "Native" Plex Client ist meines Wissens nicht mit 5.3 kompatibel - der taucht nicht auf.

>>Das Problem ist das ich auf dem Atv2 Plex überhaupt nicht finden kann.

>>Weder als App. Auf dem Startscreen, noch wie beschrieben unter Trailer.

Wie jetzt? "Unter Trailer"... das deutet doch stark auf PlexConnect hin. Das muss aber auf irgendwo in Richtung PlexMediaServer auf einen Rechner. Und DNS muss dann auch umgestellt werden. Jailbreak hin oder her.

Erzaehl, was du machen willst. Dann koennen wir evtl helfen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.