firetv plex app findet plex server nicht mehr

Hallo zusammen,

Ich habe einen thecus n5550 mit 0.9.12.3 plex drauf.

Meine Amazon fire tv finden nun keinen plex server mehr. Mein Windows Phone (app) sowie mein pc ( Windows app als auch browser) können problemlos zugreifen.

Ich habe dlna deaktiv und gdm aktiv.

Lief bis heute abend problemlos. Jemand ne Idee wo ich suchen muss?

Danke

Hi!

Geht mir auch so. Die Plex APP zeigt auf dem FireTV meine Server nicht mehr an somit auch keine Inhalte mehr.

Ich habe einmal den Plex Server auf einem Windows-System am laufen (gestern aktualisiert) und einmal auf einem QNAP.

Bitte sagt mal was dazu wie es hier nun weiter geht wann die APP wieder funktioniert...

Ansonsten muss ich wohl doch auf Kodi umsteigen.

MfG
fump

Ja das ist echt doof.

Morgends hat noch alles geklappt abends alles tot.

Somit ist Plex für mcih aktuell nicht Nutzbar!!!! Hier sollte schnell zumindest ein Workaround der App bereitgestellt werden!

Danke

Hallo, 

ich habe das identische Problem. Von heute auf morgen sieht die Plex App auf dem Fire-TV-Stick den QNAP Server nicht mehr. 

Auch händisches aktualisieren hilft nicht. Neustarten beider Systeme ohne Erfolg. Einloggen auf Server und auf Fire-Stick hilft auch nicht. Was kann ich tun?

#Update: Das einloggen auf dem Plex Server hat doch geholfen. In den Einstellungen eingeloggt auf dem Fire-Stick aktualisiert (dort zuvor auch eingeloggt) und es funktioniert wieder. 

Bei mir funktioniert es bei beidseitigem einlogge nicht.

ich komme nach wie vor nur über die Socials dran.

Solution to be found at:
https://forums.plex.tv/topic/167699-plex-worked-great-on-firetv-stick-til-today/page-2#entry957579