Frage zu Covern und Hintergrundbildern

Hallo.

Ich hätte mal eine Frage.

Das einpflegen der Serien mit Scrapern über thetvdb.com klappt soweit gut. Nun ist aber bei einigen Serien kein Bild für einzelne Episoden vorhanden und vor allem kein richtiges Hintergrundbild das in der Serienübersicht angezeigt wird.

WIe kann ich bei den beiden Sachen eigene Bilder einfügen?

Und wo wir schon einmal bei Thema sind, kann man auch Hintergrundmusik für eine Serie hinzufügen wenn keine Vorhanden ist?

Danke für eure Hilfe,

SideWinda

staffel auswählen -> c drücken -> tv show nformationen -> thumb -> den auswählen den du haben magst

[klick mich](http://wiki.plexapp.com/index.php/Getting_Started/de#Lokale_Titelmusik_hinzuf.C3.BCgen)

Danke für deine Antworten.

Das mit der Musik habe ich im Guide völlig übersehen. Werde ich später mal ausrobieren.

Zu den Bildern. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich das AEON Stark Skin nutze.

Diese Variante hatte ich mir auch schon gedacht aber da habe ich ein Problem. Drücke ich c und gehe dann auf TV Informationen kann ich folgendes Auswählen:

• neu Laden
  • Coverbild
  • Fanart
  • Trailer

Sowohl beim Klick auf Coverbild wie auch bei Fanart dunkelt sich der Bildschirm nur etwas ab und ich kann nichts mehr machen. Beim drückem von ESC komme ich dann wieder zurück.

Ist das Problem bekannt oder mache ich etwas falsch?

Ich würde mir den plexaeon skin holen, is im grunde das gleiche, bloß halt für plex angepasst, so kann man dann den ganzen Funktionsumfang von plex nutze, was du mit aoen stark nich kannst.

Is kein großer aufwand und du hast solche probleme wie du beschrieben hast nich.

Einfach mal im Fourum die Ruprick skin(oder skinning, weiß es nich mehr so genau)/aeon nachschauen.

Da du wahrscheinlich (wie ich) ein newbie bist und du deine filminfos in deutsch sehen willst, kann ich dier ofdb-scraper fix sehr ans Herz legen.

Funktioniert super, findet (bei mir) auch immer gute bzw. meistens hochauflösende Bilder, zu finden im deutschen Userforum.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.