Nabend!
Ich wühle mich seit 2 Tagen durch das Forum, aber niemand scheint das selbe Problem zu haben wie ich:
Ich habe im PMS (läuft auf der Synology DS412+) mehrere Serien geaddet und bis auf eine ist auch alles perfekt erkannt worden.
Zu dieser Serie wurde zwar der Titel, sowie das Season-Cover und auch die Episodeninfos erkannt, jedoch kein “Haupt-Cover” für die Gesamtübersicht (siehe Screen).
Ich habe im ordner der Serie bereits eine .jpg, sowie eine .tbn datei hinterlegt die genau so heisst, wie der Serienordner.
ALlerfdings wird dieses Bild nicht unter “Poster ändern” erkannt.
Leider hat das alles nix gebracht und die Serie wird immernoch ohne Cover angezeigt
Kann evtl jemand helfen?
Vielen Dank
Rocketchef
Ich habe das neue Cover über den Client geändert… C- Taste - Cover - Von Dateisystem (Oder so ähnlich)… Bild auswählen und gut.
Grüße
Das habe ich auch schon probiert, aber weil ja schon im Media Manager keine Cover zur Auswahl stehen, habe ich auch im Client keine zum wählen.
Bei andren Serien/Filmen habe ich im Media Manager und auch im Client mehrere Cover zur Auswahl, nur bei Thunder in Paradise nicht…
Vielleicht ein Zeichen dafür, dass die Serie so schlecht ist, das ich sie löschen sollte
Guckst du mal hier: http://thetvdb.com/?tab=series&id=78583&lid=14
Es wurde anscheinend nie ein Poster für die Serie hinterlegt, deshalb bietet dir Plex auch keines an. Einzige Möglichkeit bei Serien: Mach dir einen Account auf thetvdb.com und bastel dir (Wiki beachten!) ein Cover, welches du dann an dieser Stelle hochlädst. Zwei bis drei Tage später kannst du die Metadaten aktualisieren und solltest nun das Poster angezeigt bekommen.
Gruß
Jamal
verrückt oO
da wär ich im leben nich drauf gekommen werd ich dann mal da uppen! danke für den tip jamal!
Also das in die TVTB zu basteln ist natürlich die beste Idee…
Habe bei mir gerade noch mal geschaut… Kann ohne Probleme im Mediamanager ein Cover auswählen…
Das da nutze ich:
http://serialkillercalendar.com/VHSWASTELAND/HIGH-RES-VHS-COVERS/THUNDER-IN-PARADISE-HULK-HOGAN-VIDMARK.jpg
Grüße
wie haste denn die datei benannt das es bei dir funzt? siehste vllt anhand meiner screens was ich falsch mache?
hab uebrigena bei tvtb ein bild hochgeladen, mal gucken ob das akzeptiert wird
Hab die Datei nicht extra benannt… Unbekannt-1.jpg oder so heißt die… Photoshop Style halt…
Erkenne ich an deinem Screenshot ein Windows System? Ich hab nen Mac… da kann der Server mehr… Bei mir geht einfach ein Fenster auf in dem ich die Datei auswähle und gut…
sooo, das adden via tvdb hat tatsächlich funktioniert:
vielen vielen dank an alle für die hilfreichen tipps und tricks

gruss
rocketchef
Ich war nochmal so frei und hab aus Massaguana’s Cover ein eigenes gebastelt… sicher kein Künstlerisches Meisterwerk, jedoch ganz gut zu verwenden, finde ich:
http://thetvdb.com/?tab=series&id=78583&function=UserRating&type=banner&itemid=912473&rating=10
Rocketchef
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.