Thetvdb lädt keine Bilder (Cover) für Serien

Hallo,

der Thetvdb Agent lädt zwar Serien bzw.Episoden Namen und Beschreibungen aber keine Bilder. Es ist immer nur eine 1x1Pixel Grafik da. Hatte das auch erst auf der Webseite aber das lag an meinem Kaspersky. Warum werden die Bilder nicht runter geladen?

Hi, ich würde weiter in die Richtung Firewall, Virenscanner schaun. Bei mir (letzte Woche neu eingerichtet) haben die Serien alle Metadaten und Bilder bekommen. Nutzt Du MAC oder NAS?

Bei mir wird garnichts geladen. Habe deutsche Serien, unter den Einstellungen von TheTVDB “Deutsch” als Sprache ausgewählt, die Serien alle nach Wiki-Richtlinien benannt.

Das Problem habe ich, seitdem mir der PMS einmal abgeschmiert ist und sich danach nicht mehr starten liess. Daraufhin habe ich Plex komplett runter geschmissen, also alles, arbeite an einem Mac.

Filme funktionieren einwandfrei mit Freebase und Moviepilot. Deutsche Cover, deutsche Beschreibungen.

Nur bei den Serien, die ich in Englisch und Deutsch aufgeteilt habe, funktioniert nichts mehr. Es scheint er findet erst garkeine Metadaten, denn ich kann bei den Serien immer noch auswählen: Match using -> TheTVDB.

Was soll ich tun? Habe die Serien schon wieder aus dem Plex Manager entfernt und neu eingespielt. Keine Besserung.

EDIT:

Benutze Little Snitch und dort sind alle eingehenden und ausgehenden Verbindungen für Plex Media Manager erlaubt. An- oder Ausschalten der Mac-Firewall bringt auch keine Besserung, dort ist PMM auch unter den “erlaubten” Programmen.

Habe jetzt noch einmal Plex komplett runtergeschmissen, inklusive der Daten in der Library, alles neu aufgespielt und immer noch keine Cover bei den Serien…

Was kann ich tun?

Niemand?

So, durch das Update gab es auch keine Besserung. Zwischendurch sind immer mal wieder Serien aufgetaucht.

Aber zum Beispiel “die Simpsons” oder “How I Met Your Mother” die vorher wunderbar ihre Plakate hatten, funktionieren immer noch nicht.

Unter thetvdv.com sind die natürlich auch alle zu finden…

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.