Serien scrapen die Bilder nur von Schauspieler, nicht aber die Covers

Hi,

ich krieg ja mit Plex gerade die Krise. Die letzten Tage Probleme mit meinen Filmen und den zu scrapenden Bilder gehabt und nun hab ich wieder Probleme mit den Serien.

Ich habe beim Scrapen nun Bilder von Schauspieler, die Texte sind auch vorhanden, aber keine Covers. Mein Plex sieht nun so aus:

Meine Einstellungen schauen aktuell so aus:

Hab ich irgendwas übersehen und was kann das Problem hier sein?

Grüße,

ich kann mich dem Problem nur anschließen. Mir ist am Wochenende mein PMS auf dem ShieldTV19 ausgefalle und hatte nachfolgend kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben. Nachdem Backup etc. nicht funktioniert hat habe ich den Server einfach komplett neu installiert und konfiguriert.

Die Filme sind nun mit allen Daten, Postern etc. drin aber die Serien haben nur die Staffel, Serien und Folgeninfos ABER keine Bilder. Es sieht etwas gruselig aus aber ich glaube er versucht keinen Abruf der Bilder. Im Log hatte ich nur gesehen, dass er den Connect zur TVDB macht dann aber sofort auf die LocalAssets springt.

Meine Daten:
PMS Version: 1.18.2.2031
Server Base ist ein Nvidia Shield TV 2019 mit aktuellem Android TV9
(vor dem Absturz waren Bilder etc. alle sauber da!)

P.S. Jetzt hab ich den Kommentar erst abgeschickt und der Kollege übe mir hat schon die Antwort gepostet…Gut dann heißt es wohl unglück im unglück! :smiley:

Danke! Ja ist mir entgangen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.